Freundin mag es nicht geleckt zu werden?

6 Antworten

Dafür kann es viele Gründe geben. Menschen sind ja nicht gleich. Und nicht alle mögen das gleiche.

Zum einen könnte es ihr einfach unangenehm sein, wenn Du "da unten" so nahe dran bist. Erstaunlich viele Mädchen denken, dass sie im Schritt unattraktiv sind. Sei es, weil ihr Aussehen nicht dem entspricht, was als Schönheitsideal gilt, sei es weil das für einige allgemein eine schambesetzte Tabuzone ist. Oder sei es, weil es ihnen zu intim ist.

Wenn sie Dich von Anfang an nicht "ran lässt", dann ist es sicher das. Du kannst ihr zwar sagen, dass ihre Bedenken da nicht schön zu sein falsch sind, aber letztlich hilft da auch kein Drängen.

Aber wie viel Erfahrung hat sie / habt ihr denn bisher damit? Wenn ihr das schon mal gemacht habt, dann kann es ja auch tatsächlich einfach daran liegen, dass es ihr nicht gefallen hat. So ist das eben - was die eine vor Ekstase durch die Decke gehen lässt, findet die andere einfach nur nervig oder langweilig.

Und das kann verschiedene Gründe haben. Beim Lecken steht ja die Klitoris im Mittelpunkt. Frauen sind da unterschiedlich sensibel. Es gibt welche die da möglichst intensiv stimuliert werden möchten. Lecken, saugen, knabbern - da kann es garnicht heftig genug sein, weil sie es sonst als wenig reizvoll empfinden.

Andere empfinden genau das schnell als zu unangenehm oder sogar schmerzhaft. Die wollen tatsächlich einfach möglichst sanft geleckt werden. Manche wollen sogar garnicht direkt am Kitzler berührt werden, sondern eher in dem Bereich drum herum.

Wieder einige finden es gut, wenn sie dabei auch etwas gefingert werden, manche finden das aber ablenkend und abtörnend. Auch da gibt es keinen Trick, der immer passt.

Um zu wissen, warum Deine Freundin es nicht mag, musst Du sie selbst fragen. Das kann Dir hier keiner beantworten. Ob es aus Scham ist, ob es aus schlechter Erfahrung ist oder ob es ihr tatsächlich einfach nicht gefällt...

Falls ihr es schon mal gemacht habt und sie die Vorstellung eigentlich auch gut findet, sie es aber nicht so toll fand wie Du es gemacht hast, dann soll sie Dir das ruhig ehrlich sagen. Dann hast Du einfach bei ihr nicht die "richtigen Knöpfe" gefunden.

Ich nehme mal an, dass sie sich selbst befriedigt. Frage sie, ob sie sich traut vor Dir zu masturbieren. Wenn ja, nimmst Du das dann als Anleitung. Beim Lecken macht der Mann ja mit seiner Zunge im Grunde das nach, was sie bei der SB mit ihren Fingern macht.

Wenn ihr es doch noch einmal probiert, kann sie Dir ja dabei auch ruhig Anweisungen geben (stärker, langsamer, schneller, höher etc) damit das nicht wie bei einer Arztuntersuchung klingt kann sie das ja als Dirty-Talk verpacken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder mag sie es wirklich nicht - Dann wirst Du das akzeptieren müssen.

Oder DEIN Lecken gefällt ihr nicht - Dann solltest Du Deine Performance verbessern.

Redet doch einfach mal drüber. Auch beim Sex ist eine gute Kommunikation so wichtig!

Manche Frauen mögen es halt nicht. Das muss man dann auch akzeptieren

Weil sie es einfach nicht mag? Mach Dir keinen Kopf, liegt bestimmt nicht an Dir. Es gibt halt einfach Sachen die Frauen nicht mögen, dann sollte man das auch akzeptieren.

Höre auf deine Freundin, sie mag es halt nicht, weil es ihr unangenehm ist.

Inkognito-Nutzer   20.12.2023, 17:23

Gefühlt fahren da doch alle immer drauf ab. Ich hab das Gefühl sie mag es schon hat aber Angst, dass sie vielleicht nicht gut schmeckt und kann sich dabei nicht entspannen.
Aber ja muss ich wohl akzeptieren

1
Sugass22  20.12.2023, 17:25
@Inkognito-Fragesteller

Na siehste, du hast es verstanden. Es gibt auch Frauen, die mögen es nicht durchs Hintertürchen. Akzeptiere es und halt sie in Ehren.

0