Freundin hat zum Filmabend eingeladen —> Sex?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sein nett, nicht aufdringlich aber auch nicht schüchtern und mach ihr Komplimente. keine Ahnung wie weit ihr schon seit und ob ihr euch bereits geküsst habt oder sonstigen Körperkontakt hattet.

darfst dich ruhig ziemlich na an ihr setzen, aber erdrück sie halt nicht... du siehst dann schon ob sie sich während des Filmes an dich rankuschelt.... dann darfst Du ruhig deinen Arm um ihr legen oder ihre Hand halten, aber alles easy...nicht aufdringlich sein, vielleicht will sie ja erstmal nur den Film sehen... der restliche Abend gehört ja auch euch...

Aber wie alle schon hier geschrieben habe, stell bloß nicht die Frage so direkt. freu dich auf den Abend und wenn sie es auch will dann wird es schon dazu kommen...

Von einem Experten bestätigt

Es ist eine weitverbreitete Mär, dass bei Date 3-4 Sex laufen könnte oder erwartet wird.

Du brauchst viel Einfühlungsvermögen, um ihre Gefühle zu deuten. Ich würde mal ganz entspannt einen Fernsehabend einplanen, ohne große weitere Ambitionen. Sex sollte nicht "geplant" sein, dann wird alles verkrampft und die Erwartungen in das Date können nach hinten los gehen.

Es kann genauso gut sein, dass Deine Freundin noch keine Lust auf Sex hat, so lange kennt ihr Euch ja noch nicht.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Solange es sich nicht von selbst ergibt, würde ich es lassen. Denn dann meinte sie nicht den Sex als Code, dass sie dich eingeladen hat. Aber das kann sich ja noch ergeben. Ich würde das aber nicht drängen und Fragen, meistens geht das schief. Lass es doch vielleicht mal auf dich zukommen :)

Wenn sie nicht Sex sagt, dann solltest du das nicht als Sex interpretieren. Du solltest sie auch nicht fragen, sondern einfach sehen wie sich die Situation entwickelt und Kondome bei dir haben. Denk an das Kondom Prinzip: Besser eines haben und keines brauchen, als eines brauchen und keines haben.

"Wird die Action nur am Screen stattfinden oder auch auf dem Sofa davor?"