Filmabend. Hoffentlich versteht er es nicht falsch?

6 Antworten

Hey,

Wir können nicht garantieren dass er nichts interpretiert und ich wünschte ich könnte dir was anderes sagen, aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage dass 99% der Männer mit denen ich mich getroffen haben unter „Film schauen“ mindestens rummachen verstanden haben.

Fakt ist allerdings - wenn es ein Filmabend sein soll, mach das klar! lass dich auf nichts ein was du nicht willst und hab keine Angst vor seiner Interpretation. es ist völlig egal was er interpretiert. Er hat unter Film schauen Film schauen zu verstehen und falls er das nicht tut ist das nicht dein Problem

Lg

definitiv wird er da was reininterpretieren. es ist ja schon quasi ein ungeschriebenes gesetz, dass diese floskel für was bestimmtes steht.

weiß man ja eigentlich was bei Jungs die Absichten dahinter sind.

Das ist erstmal ein Vorurteil.

Ob er jetzt in deine Einladung etwas reininterpretiert kann man nicht wissen. Wie ist er sonst so drauf? Eine Funkstille, zwischen den ersten Dates ist schon komisch.. Da will man sich ja gerade kennenlernen und hält viel Kontakt.

Du kannst nur schauen wie es sich entwickelt.

Gruzz Volgi

Hey, ein kleiner Tipp schreib es ihm direkt also so mäßig "Aber das mit dem Filmabend nicht falsch verstehen ja?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und warum sollte er da nichts hineininterpretieren ?

Wenn du keine enge Bindung willst, dann geht lieber zusammen ins Kino.