Er ist angepisst weil ich ihn nicht ranlasse?

12 Antworten

Damit muss er leben. Und und wenn er es nicht akzeptiert das du ihn nicht ran lässt, dann Tschüss.

Das ist offensichtlich das er nur das eine von dir will. Akzeptiere selber das es solche Männer gibt. Und deswegen brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen, oder dir ein schlechtes Gewissen einreden oder machen.

 „ich kann niemanden lieben , glaub mir“

-->> Das hast du doch gut erkannt, was das bedeutet:

"Nach dem gestrigen Treffen bin ich mir nun sicher dass er nur das eine will."

Ja, anscheinend ist er nur auf Sex aus und ist natürlich auch nett zu dir, zumindest so lange wie es für ihn gut läuft. Wenn er dich wirklich mögen würde bzw. sich was längerfristig mit dir vorstellen würde, wäre er bestimmt nicht sofort sauer, wenn du nicht mit ihm rummachst.

Musst du wissen, ob du eine Beziehung in der es für ihn anscheinend nur um Sex geht, gut findest oder ob du eher was anderes suchst.

Er will nur xxx lass das nicht zu. Du kannst stolz darauf sein, dass du mutig genug warst zu gehen. Ich find's aber gut. Und ja viele sind dann angepisst. Manche Menschen wissen nicht, was sie wollen, oder haben Angst davor. Wenn er sagt er kann nicht lieben. Lass es. Aber auch nur, wenn du das für richitg hälst. Und liebe erwartest. Kommunikation ist auch gut. Habt ihr über gemeinsame Wünsche gesprochen? Beim dritten treffen vielleicht etwas früh. Aber wunder dich nicht. Manche Männer sind dann geil und bleiben es auch. Manche können das halt auch nicht steuern. Aber ich bin auch glücklich vergeben und er kann total gut zurückhalten und konnte es auch am Anfang und war nicht angepisst, wenn ich es nicht wollte. Jemand der dich respektiert, der kann auch damit umgehen. Und wenn du was ernstes will, kann er das verstehen und warten. Dementsprechend ist es total in Ordnung zu erwarten, dass er nicht so weit geht und angepisst sein muss. Die Frage ist, ob er schon hatte, oder noch nicht. Und da ihr so um die 20 seid da, kann es sein, dass das noch die ersten Erfahrungen sind. Da ist sowas eh immer sehr Ehm angespannt. Also, wenn du aber weisst, was du willst und er nicht das selbe will, oder dich drängt, tu dir selbst gefallen und lass ihn gehen. Und Piss ihn bitte an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich hatte er eine emotionale Enttäuschung wie eine schmerzhafte Trennung hinter sich weshalb er sich derzeit nicht stark binden will und präventiv eine eher lockere Beziehung anstrebt. Frag ihn aber mal danach!

Es ist zwangsläufig für ihn peinlich wenn sich herausgestellt hat, dass er mehr wollte als du. Da du ihn aber trotzdem magst solltest du ihm sagen warum du ihn abgeblockt hast; wenn es nicht an seiner Person lag zu dem Zeitpunkt wird er das wohl leichter verschmerzen.

Ich solltet euch unbedingt über eure gegenseitigen beziehungsmässigen Zielsetzungen aussprechen.

rote Flagge, rote Flagge !!!

der will doch nur wen zum vögeln.. also mal ehrlich zuerst will er sex und dan sagt er er kann niemanden lieben..

das läuft auf nichts ernstes raus.

selbst wenn du ihn nochma direkt ansprichst, wird er vermutlich so tun als wäre es schon ok und wenn ihr dan mal sex hattet ist er weg.