Freundin auf Po Klatschen?

6 Antworten

Mädchen ziehen sich "meistens" nicht aufreizend an um Po-Klatscher zu provozieren. Oder kleiden sich am Busen-Ausschnitt freizügiger um angeglotzt oder befummelt zu werden. Sie wollen sich als schicke Mädchen ausgeben/fühlen weil das überall so vermittelt wird... genau wie Typen enge shirts, enge Jeans oder stylische Frisen haben ...
Frauen wollen dezent begehrt werden. Mit Respekt.
Erzähl ihr eine erfundene Story deines Kumpels ... der dir von einem Kumpel erzählte der seiner Freundin auf den Po geklapst hat weil Sie ihn mit der Anwesenheit ihres Gut geformten Hintern dazu provoziert hat. Reaktion ...??

Wenn es im Scherz geschieht und sie versteht es auch so, warum nicht.

Allerdings gibt es auch weitaus intelligentere Möglichkeiten, mit einer Freundin umzugehen.

Ich find das völlig n Ordnung. Meine Freundin ist auch 14 und ich klatsch ihr gerne mal eine auf den Po, vor allem wenn sie zum Ruder-Training geht und sie ihr enge Radlerhose an hat.

Riskieren würde ich es an deiner Stelle nicht... Frag sie doch einfach dann gibts auch kein Streit...

versuchs doch einfach mal, an der Reaktion merkst du dann schon, ob sie es mochte?