Jungs geben einen Klaps auf den Hintern? Welche bedeutung hat das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Schwarm hat offenbar auch Interesse an dir, wenn er versucht dich so spielerisch zu berühren:)

das muss nicht unbedingt viel bedeuten. die jungs in meiner klassen machen das bei mir auch und auch ein paar mädchen bei den jungen bei uns ist es so das machne damit sowas wie intresse zeigen wollen an der person oder sie wollen einen necken, was sehr oft der fall ist. am anfang ist es gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich mit der zeit etwas daran! allerdings wenn er das nur bei dir macht würde ich mich auch fragen ob da nicht mehr dahinter steckt! wenn dus wirklich wissen willst frag ihn selber,denn wer seiss es schon besser als er, warum er dir einen klaps auf den hintern gibt!(vlt findet er ja das du einen knakigen hintern hast XD, oder er hat wirklich viel intresse an dir oder er will dich wirklich einfach nur necken) SmileTooHappy

er macht das nur bei mir, hab vor ca 1 woche rumgefragt, ob er das auch bei den anderen macht.

0
@Lisi102

dann denke ich, er hat intresse an dir und möchte dir vieleicht näher kommen aber eben auf spielerische weise!

0