Freund leckt Pussy nicht -Soll ich zu nem anderen?

6 Antworten

Wenn er dass wirklich nicht möchte du aber schon und er deine Bedürfnisse nicht ernst nimmt solltest du dir jemand anderen suchen…

wenn es „nur“ eine Freundschaft plus ist dann heißt es eigentlich, dass du auch mit anderen schlafen könntest… das ist ja irgendwie Sinn einer f+, also keine feste Beziehung und man kann noch mit anderen..

ganz ehrlich, ich persönlich würde mich jemand anderen suchen. Wenn es dir wirklich wichtig ist, jemanden zu haben, der dich leckt dann such dir jemanden.
du bist deine eigene Herrin <3

such dir jemanden, mit dem auch du Spaß haben kannst so wie du möchtest.

Such dir lieber einen anderen für F+.

Mein Mann findet es auch eklig, allerdings komm ich immer zum Orgasmus wenn er mich fic** deswegen habe ich oralsex nicht unbedingt nötig!

Hellogf 
Fragesteller
 11.08.2023, 11:14

Bei welcher Position kommst du?

0
Hellogf 
Fragesteller
 11.08.2023, 11:21
@userw8fjer

Ja reiterstellung klappt bei mir auch meistens. Nicht immer. Liegt das daran, dass die Klitoris da gereibt wird oder wieso?

0
userw8fjer  11.08.2023, 11:24
@Hellogf

Bei mir schon ich komme in den Positionen wenn der Mann beim stoßen die Klitoris berührt. Klappt am besten in Missionar oder Reiter.

1
 Würde ich auch tun, wenn ich ihn nicht so sehr mochte.

Das ist mehr als F+.

Ich vermute mal, dass er vor langer Zeit schon mal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hat. Du kannst Dich ihm ja anders präsentieren, als es vielleicht eine Vorgängerin gemacht hat.

Sehr sauber, frisch rasiert und vielleicht mit einem sehr angenehmen Duft versehen, könntest Du ihn doch locken. Oder hast Du das schon alles versucht?

Oh mann ihr habt Probleme...

Du willst dich von anderen nicht lecken lassen, willst es aber nur von ihm... Er soll dich lecken und will nicht, du willst nicht blasen und machst es trotzdem. Warum trefft ihr euch überhaupt ???

Lecken ist schon ne geile Sache aber er will es nicht, dann dann verpasst er halt was und du gehst leer aus... Du willst nicht blasen, also lass es einfach ! Such dir halt jemand anderen, du bist ein freier Mensch und kannst dich auf unzählige Menschen gleichzeitig einlassen ! Halt dir mehrere Gleichzeitig und es wird nie langweilig ;-)

Flehl niemand an und schnapp dir jemand anders, und er soll sich eine suchen für die blasen eine Leidenschaft ist. Problem gelöst !

Horch mal genau in dich rein was DU überhaupt willst? Sex? Auch Oral?
Und wenn du das von dem jetzigen F+ nicht bekommst wechsle. Such dir nen andern, Es ist nur ein F+ keine Beziehung. Du hast genau so Ansprüche die erfüllt werden sollten. Dein Typ hält seine Zusagen (Bj) ja nicht ein,