Unten lecken?
Wie ist es so, wenn man eine Pussy leckt? Ich habe schiss, dass wenn das irgendwann mal jemand bei mir macht, ich voll eklig schmecke. Was waren eure Erfahrungen dabei? Und wie hat es eurer Meinung nach geschmeckt? Süß? Salzig? Bitter? Garnicht? Oder etwas ganz anderes...
16 Antworten
Eine saubere, gesunde Vulva riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!
Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt. Wenn Deinem Lover doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hast Du Dir vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar seine ungewaschenen Finger schuld...).
Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partner) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch sein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .
Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .
Ich persönlich finde daher lecken sogar mehr als "schön", denn: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Es schmeckt weder süß, noch salzig oder bitter, es schmeckt nach Frau. Der Geschmack ist nicht besonders stark und bei jeder etwas anders.
Ich mag es zu schmecken wie eine Frau schmeckt. Sie "schmeckt nach Sex". Ich mag auch zu spüren wie sich der Geschmack ändert, weil sie immer erregter wird. Eigentlich gehört es für mich zu gutem Sex dazu.
In dem ich "Herrscher über ihre Erregung" bin habe ich sie in dem Moment in der Hand. Ein Mann, der beim Lecken weiß was er macht, der kann die Frau (im positiven Sinne) in diesem Moment in den Wahnsinn treiben. Und auch wenn das vielleicht egoistisch ist, so ist es auch nicht verkehrt für das eigene Ego, wenn man es geschafft hat, die Frau zur "Explosion" zu bringen.
Du bist damit nicht allein, es gibt relativ viele Mädchen, die sich (zumindest am Beginn) unwohl fühlen, wenn er ihr „untenrum“ mit dem Gesicht zu nahe kommt. Aber Du solltest ihn lassen und es zumindest probieren. Sage das ruhig, wenn er nicht von selbst auf die Idee kommt. Denn viele Mädchen kommen, wenn sie sich darauf einlassen sogar relativ schnell zum Orgasmus, da der Junge dabei mit der Zunge gut an die Klitoris kommt. Die meisten Jungs die das einmal probiert haben finden es ziemlich gut. Für viele ist das die mit Abstand spannendste Stelle am Körper ihrer Freundin.
Es ist toll eine pussy zu lecken. Unbeschreiblich schön und lecker.
Achte regelmäßig auf Intimhygiene und dann musst du dir keine Sorgen machen. Wenn es soweit ist, dann fallen lassen und genießen.
Ich männlich 18 habe zwar noch damit keine Erfahrung gemacht. Aber ich würde saubere dreckige , nicht schmeckende muschis lecken würden das ist sowas von egal. Ich will dem Mädchen gegenüber gefallen und sie soll es auch erkennen. Das geht meiner Meinung viele den es Egal sein wird, das macht alles die Lust und Geil sein
Mach dir keine Sorgen. Sofern du dich regelmäßig wäschst und deinen Körper pflegst, wirst du deinen Sexpartner mit dem Geschmack nicht verschrecken. Es ist schwer zu beschreiben, nach was das schmeckt. Es sind eben Körperflüssigkeiten. Ich habe das allerdings nie als eklig empfunden, auch wenn es immer wieder verschiedene Geschmacksnuancen sind. Ich mag das und so wird es den meisten Männern mit dir auch gehen, wenn sie gerne Oralsex praktizieren.