Frage an die Männer?

5 Antworten

Sobald man fest zusammen ist, muss es auch Sex geben, logisch. Bis dahin kann man warten. Sex ohne Bindung muss nicht sein.

Man darf schon warten, bis man sich ineinander verliebt hat oder sich zumindest echt gern hat und mehr voneinander will.

Was verstehst du denn unter warten… man muss weder beim ersten noch beim zweiten Treffen Sex haben.. man kann sich erstmal kennenlernen… wenn BEIDE dazu bereit sind, kann man Sex haben

Was heißt warten lässt? Hat sie irgend ne Verpflichtung Sex haben zu wollen, weil du das erwartest?

Der Zeitpunkt, wenn sie Lust darauf hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wenn ich ernsthaft Gefühle für sie habe, ist Sex so ziemlich das letzte, an das ich denke. Ich will dann einfach nur Zeit mit ihr verbringen, ihr nahe sein, sie zum Lachen bringen, gemeinsam Dinge unternehmen, ...

Wenn ich gleich an Sex denke und Sex will, habe ich auch nicht ernsthaft Gefühle.

ist mir noch nie passiert,irgendwann haben alle es gewollt