Findet ihr das Gefühl beschnitten oder unbeschnitten besser?
Gibt natürlich nur wenige die beides kennen. An alle die beides kennen, was gefällt euch besser? Und auch an alle Mädels, spürt ihr einen Unterschied wenn euer Partner beschnitten ist und wenn ja, was mögt ihr beim Sex lieber?
45 Stimmen
12 Antworten
Also ich kenne beides und mir gefällt es viel besser straff beschnitten zu sein als die lange Schlabbervorhaut zu haben...
Unbeschnitten ist um Welten besser. Durch die Beschneidung verliert Mann 50-80% der Empfindsamkeit der Eichel. Manche Männer verlieren sogar jegliches Gefühl. Wer meint, dass sich Sex ohne Vorhaut besser anfühlt, ist wohl auch entweder der Meinung, dass sich Sex mit Kondomen besser anfühlt oder gibt das nur an weil er den Unterschied nicht kennt und seine Beschneidung zu verteidigen versucht.
Weniger zu spüren ist nie schöner und das sage ich als hochsensibler beschnittener Mann. Ich wurde im Übrigen mit 21 (in etwa) beschnitten und kenne daher den Unterschied.
Die meisten Männer die beschnitten worden sind, berichten von einem Rückgang der Empfindsamkeit und auch viele Frauen die beschnittene mit unbeschnittenen Männern vergleichen können.
Einige meiner Bekannten geben an nie wieder einem beschnittenen Mann durch Oralverkehr zum Höhepunkt bringen zu wollen, weil das viel länger dauert und weitaus anstrengender ist aufgrund der mangelnden Empfindsamkeit.
Kann ich nichts zu sagen, kenne glaube ich keinen anderen.
Hä wie lange soll das denn bitte dauern?
Gibt auch Studien die was anderes sagen.
Mit wie vielen Bekannten sprichst du denn über sowas? Meine Freundin hat sich noch nie beschwert 🤷♂️
Mit allen. In meinem Bekanntenkreis wird sich kein Blatt vor den Mund genommen und wir reden auch über solche Themen.
Die Studien die "etwas anderes" sagen, sind meist von Organisationen finanziert die die religiös motivierte Beschneidung verteidigen wollen und daher versuchen von den zahlreichen negativen Aspekten abzulenken und diese für ungültig zu erklären.
Nice haha
Das wirkt ziemlich seriös. Nur weil deine Erfahrung anders ist muss es nicht so sein, dass sich alle andere verschworen haben und deswegen falsche Ergebnisse veröffentlichen.
Kenne ich. Da geht es nur um eine "Auswertung" von Studien, wobei nirgendwo zu erkennen ist woran festgemacht wird wie die Studien bewertet werden. Diese "Auswertung" ist mir in Diskussionen bereits mehrfach präsentiert worden und auf Nachfragen bzw. Kritiken wurde entweder mit Aggression oder Rückzug reagiert.
Es werden sehr viele falsche Ergebnisse dazu veröffentlicht. Viel wird zu verschleiern und zu verzerren versucht und viele wollen diese religiösen Praktiken vor Kritik schützen. Das ist Fakt.
Es ist unmöglich, dass die Empfindsamkeit nicht zurück geht, schon alleine aufgrund der vielen Nervenenden die die Vorhaut selbst enthält.
Ich weiß jetzt nicht, wies vorher war, aber (zum Glück?) Spüre ich sehr viel noch an der Eichel
Mir ist das zu 100% egal, ob mein Partner beschnitten ist oder nicht. Das macht den Sex weder besser noch schlechter.
Wenn der Mann eine schwere Phimose hat, dann ist eine Beschneidung für beide eher ein Segen. Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Später merkt man den Unterschied nicht wirklich...
Hey, ich sage mal das ich beschnitten gut finde. Weil mein Mann beschnitten ist und deswegen finde ich es gut. Aber ich sage nicht das beschnitten besser ist als unbeschnitten. Weil ich mit unbeschnittenen keine Erfahrung habe.
Finde den Unterschied jetzt nicht so dramatisch, wie lange hat es bei dir gedauert bis du so viel Gefühl verloren hast?