Beschnitten oder Unbeschnitten?
Ich m14 bin Unbeschnitten und denk aber die meisten wollen einen neschnittenen schwanz.
Was mögt ihr mehr, beschnitten oder unbedschnitten
16 Antworten
...hatte immer schon ne echt enge vorhaut wurd immer untersucht und beim arzt gedehnt, so mit 9 sollt ich dann auch zu hause selber dehnen üben, hab ich auch artig und gründlich, hat aber alles nicht geklappt wurd dann mit 11 high&medium loose beschnitten... :-)
m21
Ich habe eine teilweise beschnittene Vorhaut die Eichel ist immer sichtbar ich bin richtig zufrieden und finde ich total mega.
Ich kann bei meinen nichts mehr ändern, da ich seit meinem 6. Lebensjahr beschnitten bin. Es ist, wie es ist. Denke nicht, das es für w eine so große Rolle spielt.
Hey, ich bin m13 und beschnitten. Finde einen Beschnittenen schon attraktiver, aber kommt auf den Charakter an und nicht auf sein Ding.
m13
Ich finde beschnitten viel schöner. Und angenehmer.
Aber das heißt ja nicht, daß zwangsläufig alle so denken....