Finden es Jungs süß wenn man ihnen gute Nacht oder guten Morgen schreibt, oder eher nervig?

8 Antworten

Ich bin kein Junge, aber ich fände das auch als Frau nervig.

Wenn man bereits zusammen ist und sich in der Anfangsphase der Verliebtheit befindet, mag das etwas anderes sein.
Ich würde mich an deiner Stelle darauf beschränken, ihm gute Nacht zu wünschen, wenn ihr gerade sowieso noch im Gespräch seid bzw. wart. Dasselbe gilt für ein „Guten Morgen“, wenn du daraufhin noch etwas anderes schreiben möchtest/eine Unterhaltung aufbauen möchtest.
Solange es ab und zu bei einem „Gute Nacht“-Wunsch, ist das sicherlich auch kein Problem, um ihm zu zeigen, dass du an ihn denkst - aber nicht andauernd oder gar täglich.

Daneben kommt es auch auf eure Beziehung zueinander an. Wenn er dich überhaupt nicht so mag oder ihr ansonsten nicht sehr eng miteinander schreibt und in der Realität auch keinen Kontakt habt, wirken solche Nachrichten eigentlich in (beinahe) jedem Fall nervig oder komisch.

Wenn er nicht das gleiche für dich empfindet wie du für ihn, findet er es wohl eher nervig.

Es kommt wahrscheinlich darauf an, ob dich dieser Junge überhaupt mag und wie er allgemein so drauf ist. Wenn er eher ein netter Mensch ist, wird er es vielleicht sogar süß finden, aber wenn er so ein asozialer Typ ist, der nichts mit Menschen bzw. Mädchen zu tun haben will, dann wahrscheinlich nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal könnte das überraschend-süß wirken.

Die Betonung liegt auf „manchmal“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung