Erste Mal mit neuer Freundin nach langer Zeit?

7 Antworten

Wenn Du Angst hast, dass Du vor Deiner Freundin fertig bist, dann sollte es zu Beginn überhaupt nicht um Dich gehen, sondern nur um Sie. Sie steht im Mittelpunkt. Und da wird euch je wohl mehr einfallen als stumpfes Rein-Raus.

Grundsätzlich hilft es, sich gegenseitig erst einmal so zu entdecken, ohne gleich zum Sex zu kommen. Wer den anderen bereits vorher nackt gesehen und berührt hat ist weniger aufgeregt als jemand der sofort von Null auf Hundert springt.

Wenn ich mir Deine restlichen Fragen anschaue bist Du ja nicht mehr unerfahren, so dass ich davon ausgehe, dass Dir genug Dinge einfallen, die Du bei Ihr mit Fingern und Zunge machen kannst. Sie und ihre Erregung stehen zunächst im Mittelpunkt. Du bist erst als zweites an der Reihe. Es ist ja nicht so, dass bei Frauen wie beim Mann die Erregungskurve nach dem ersten Orgasmus sofort zusammen bricht.

Dann nehme ich ja mal an, dass es mit Sicherheit bestimmte Praktiken oder Stellungen gibt, die Dich besonders erregen. Die finden dann einfach nicht statt. Oder allenfalls als Belohnung, wenn Du mit ihr fertig bist.

Der Dritte Punkt: auch wenn Sex Kopfsache ist, aber beim Mann hilft es immer die Reibung zu verhindern. Die Idee mit einem stärkeren Kondom ist nicht falsch, aber so viel ändert das nicht. Wenn es euch nicht zu blöd ist: einfach ordentlich Gleitgel nehmen.

Und als viertes, das was immer hilft: Zwischendurch Pausen einlegen (entweder Start-Stop-Technik, oder einfach die Stellung wechseln, oder von Handjob zu Blowjob zu Penetration oder zurück. Das alles schafft kleine Pausen) und ganz zuletzt hilft auch noch die Squeeze-Technik...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... .

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

https://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen.

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten.

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn du nicht mal weißt wie das Vorspiel funktioniert, solltest du auf keinen Fall gleich Sex haben.

Habt erstmal Petting (ja, ist ein blödes Wort) und bleibt ein paar Wochen dabei. Kommt euch näher, berührt einander und findet heraus was der Andere mag. Wenn ihr einander zuverlässig mit Händen und Zunge zum Orgasmus bringen könnt, dann könnt ihr zum Sex übergehen.

Ich bin zwar eine Frau, aber umso mehr Gedanken du dir machst umso eher geht die Sache nach hinten los.

Das mit den "dickeren" Kondomen ist schon mal eine Maßnahme. Im zweifel, gute Vorarbeit leisten bei ihr -> Zunge, Finger etc. und es passiern lassen. Andernfalls , kleine Pause und dann Runde zwei :)

Hab mir von einem Mann sagen lassen, wenn man sich vorher einen Runterholt , ist der Erste Druck weg, ob das stimmt, weis ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Nebrets18 
Fragesteller
 26.06.2023, 09:51

Vorspiel bei der Frau. Weiß nur nicht wie. Und wenn du jetzt sagst Kitzler lecken und so.... Die sehen alle anders aus 😅

1
KleinesHasi85  26.06.2023, 09:57
@Nebrets18

Anders aber ähnlich. Bilder im Internet sollen helfen *lach*

Lass doch einfach mal deine Hand beim Fummeln nach unten wandern, wenn sie es nicht schön findet, wird sie es dir sicher sagen, gern auch fragen, ob es ihr gefällt , das wird schon oder ist es dein Erstes Mal ?

0
KleinesHasi85  26.06.2023, 09:59
@Nebrets18

Das macht doch nichts, ich war mit 19 damals auch recht "alt" beim Ersten Mal.

Ich nehe an deine Freundin hatte schon mal Sex oder ist sie auch noch Jungfrau? Wenn nicht, sag ihr, das dein Erstes Mal ist und du unsicher bist, sie wird es viell. süß finden und dich "Anleiten" alles was danach kommt kann nur besser werden . Ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen

0
Nebrets18 
Fragesteller
 26.06.2023, 10:04
@KleinesHasi85

Ja, sie hatte schon und sie weiß auch dass es mein erstes Mal ist. Habe nur bisschen Schiss weil ihr das wichtig ist und sie sich so darauf freut

0
KleinesHasi85  26.06.2023, 10:14
@Nebrets18

Da sie schon weist das du noch "Jungfrau" bist, weis sie was kommen kann. Ich hatte sowas auch schon mal. Sex ist ja auch was sehr schönes. Mach dir nicht soviele Sorgen, das wird schon.

Mit 22 sollte es keine Problem sein, ein zweites Mal am Abend zu können. Bisschen abwarten danach, und dann schau was geht.

Wie hier schon erwähnt wurde, soll es helfen, wenn du dir vor dem Date einen runterholst, das kann ich aber als Frau nicht so beurteilen.

0

vorher halt wedeln und außerdem Vorspiel, da sollte dein Penis eher im Hintergrund stehen.

Nie getestet aber angeblich soll die Geilheit etwas nachlassen im Penis selber wenn man in die Mitte des Dammes drückt, der Damm ist die Linie zwischen Anus und Hoden.

Keine Ahnung obs funkt.


Nebrets18 
Fragesteller
 26.06.2023, 09:51

Vorspiel bei der Frau. Weiß nur nicht wie. Und wenn du jetzt sagst Kitzler lecken und so.... Die sehen alle anders aus 😅

0
ewigsuzu  26.06.2023, 09:52
@Nebrets18

die müssen auch nicht gleich aussehen sie haben aber fast immer die selbe position am Körper, also zwischen den Schamlippen am Anfang, alles berühren ist schön, küssen streicheln liebkosen und frag sie was sie sich wünscht.

Der Kitzler kommt auch nicht sofort man tastet sich von oben nach unten über Zeit.

0
ewigsuzu  26.06.2023, 09:52
@Nebrets18

wenn du ne richtige Aufklärung willst schreib mich privat an

0