Wie alt war ihr so beim ersten Mal?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

14-16 44%
17-18 19%
unter 12 14%
12-13 11%
älter 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
17-18

Mit 17

Weil mir gesagt wurde das es doch mal zeit wird und ich mit meinem freund ja schon ne weile zusammem bin. Hab mich nicht bereit gefühlt aber es dann einfach gemacht. Tja emde vom lied war scheiße und so blieb es auch die ganze beziehung lang.

14-16

16 und es war wunderschön. ♥️

W/31

14-16

Hey 👋

Mein erstes Mal freiwillig war mit 14.

Ansonsten mein generell erstes Mal, mit 13.

Bin w/16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Wrm generell erstes mal 13? Wurdest du vergewaltigt?

@maxhzl

Danke. Ich komme damit irgendwie klar. Manchmal sind die Erinnerungen schlimmer, manchmal ist es so als wäre es nie geschehen. Ich sage es ehrlich auch nicht gerne, weil man dann gleich als „Porzellanpuppe“ abgestempelt wird mit der man keine Witze machen darf oder sonst was..

Oha, mein Beileid!

Von wem wurdest du vergewaltigt? Kanntest du ihn?

Wenn du nicht darüber reden willst, verstehe ich das total!

@Lenchen2007

Danke süße ♥️

Ja, ich kannte die Person sehr gut. Es war mein „bester“ Freund.
Ist schon in Ordnung. In gewisser Weise muss man drüber reden um das loszuwerden. Und um anderen Menschen zu zeigen das die Welt nicht so perfekt ist wie sie aussieht.

@AliyahChiara15

Das ist echt hart, vor allem, wenn man der Person kennt.

Aber krass, dass du so gut damit umgehen kannst ♥️

@Lenchen2007

Meine Eltern, mein Freund und mein bester Freund haben mir das sehr viel geholfen. Ebenso der Psychologe

17-18

17 und ich musste noch viel lernen.

17-18

17. War völlig zufrieden mit dem Alter wollte erst richtig. Warten lohnt sich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung