Errektion bei Berührung des Beines?

7 Antworten

bin so mit 25 mal nach dem karneval in köln mit dem zug wieder nach hause gefahren, 3h richtung norden. eine frau um die 35-40 sass mir gegenüber und weil es eng war, meinte sie, ich könne meine beine ruhig zwischen die ihren stellen.

sie lächelte mich dabei an und wir haben uns nett unterhalten, und dabei kamen ihre knie immer an meine und rieben sich ganz leicht, weil der zug wackelte. wenn ich die meinen weggezogen habe, passierte es ein paar sekunden später immer wieder und mir wurde schnell klar, dass das kein zufall war.

und ja, ich hab einen riesenständer bekommen.

sie ist dann in hannover ausgestiegen und ich verzeihe mir seit 35 jahren noch immer nicht, dass ich im zug sitzen geblieben bin und sie nicht gefragt habe, ob ich vielleicht mitkommen soll...

:D

fckfeel 
Fragesteller
 09.06.2020, 09:38

Schade, könntest ja vielleicht nach Ihrem Insta o.ä fragen

Krank, was für ne tolle Geschichte.

Meinst du mit -kein Zufall sie hat es extra gemacht?

0
noelanon  12.06.2020, 17:40
@fckfeel

Mädchen, vor 35 Jahren gab es noch kein Insta🙄

1
fckfeel 
Fragesteller
 12.06.2020, 18:26
@noelanon
Insta o.ä 

Genauer lesen junge ;)

0

Mich erregt so etwas nicht. Das ist lediglich eine leichte Berührung am Bein, mehr nicht. Eine Erektion wäre bei mir bei Berührung der Geschlechtsorgane gegeben, wenn ich die Frau attraktiv finden würde. Wenn ich am Bein berührt werde, kann das auch nur ein Versehen sein. Daran finde ich persönlich nichts erregend.

Also dafür muss man schon wirklich Druck auf dem Kessel und es extrem nötig haben sowie gleichzeitig massiv unerfahren sein. Klingt mir nach Jungfrauen, mitten in der Pubertät.

evtl. nicht gleich eine Erektion, aber kalt lässt es einen nicht :)

fckfeel 
Fragesteller
 08.06.2020, 20:33

;))

2
Ranzino  08.06.2020, 20:59
@fckfeel

um das offensichtliche nicht auszulassen: wenn die angegebene "schöne Frau" nicht ihr Bein benutzt, um den Mann anzutippsen, sondern ihre Hand, dann wird sich schon eher was tun.
besonders bei Berührung oberhalb des Männerknies :D

1
Ranzino  08.06.2020, 21:15
@fckfeel

lach hättest die Frage gleich so gestellt, dann hättest sehr aufschlussreiche Antworten bekommen ;)
entweder der Mann wird recht unruhig wegen der Nähe der schönen Dame UND deren Berührung...oder er ergreift die Flucht, weil sein Herzblatt es nieeeee erfahren darf, wie nahe er einer anderen Frau gekommen ist. :D
Singles haben da natürlich weniger Probleme...

1
fckfeel 
Fragesteller
 08.06.2020, 21:20
@Ranzino

Ich habe die Frage so gestellt, da dies der häufigste Fall ist. Eine fremde oder Verwandte würde dem Mann ja nicht am Oberschenkel anfassen.

You get me

1
Ranzino  08.06.2020, 21:28
@fckfeel

wieso sollte eine fremde Frau (und ab Cousine auch eine hübsche Verwandte) es nicht tun ? :)
erst näher ranrutschen an den Mann wie beschrieben, also Bein an Bein. und wenn er nicht flüchtet oder gar in Schockstarre verfällt, dann hat er schon mal nix dagegen. der Rest ergibt sich.... :D

wenn ich das richtig sehe, bist du doch auch eine Frau ;)
würde es dich denn anmachen, wenn du sowas machen würdest, also du rutschst mal rüber auf Tuchfühlung ? oder fässt den Mann sogar an ?
und wenn ja, wie sehr ? :D

0
fckfeel 
Fragesteller
 08.06.2020, 21:31
@Ranzino

Komm pn :D

Hiee möchte ich keinen erregen.

0

Also mit 18 bin ich noch so in der Schiene wo ich wahrscheinlich so Gedanken haben werde und es ist eine Vorlage um auf die Beine zu schauen. Aber eine harte erektion werde ich wahrscheinlich nicht haben. Man muss ja auch irgendwo selbstbeherrschung haben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie