Er will (scheinbar) nicht mit mir schlafen?
Hi zusammen
Ich bin jetzt ca 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Es ist für uns beide die erste Beziehung, allerdings hat er schon sexuelle Erfahrungen vor mir gemacht inkl. Geschlechtsverkehr.
Als wir bereits zwei Wochen zusammen waren, hat er mir bei einer Übernachtung direkt gesagt, dass er Kondome da habe, falls ich Lust hätte. Da meinte ich aber direkt, dass ich noch länger Zeit brauche.
Jetzt sind Wochen vergangen und ich fühle mich definitiv bereit. Doch jetzt scheint es irgendwie von seiner Seite aus nachzulassen.
Wir befriedigen uns gegenseitig und das war es dann meistens.
Nachdem er gekommen ist, zieht er sich recht schnell immer die Boxer wieder an. Ich hab ihn auch schon gefragt, ob er sie nicht gleich auslassen möchte, doch das mag er wohl nicht. Womit ich ja auch absolut kein Problem habe.
Doch irgendwie geht es einfach nicht in die nächste Richtung.
Vor kurzem habe ich mal die Gelegenheit genutzt und mich beim befriedigen auf seinen Schoß gesetzt. Wir waren beide komplett unbekleidet.
Doch von ihm kam immer wieder nur, dass wir aufpassen müssen, dass ich untenrum keinen Kontakt mit Sperma habe. Er hat mich regelrecht wieder von seinem Schoß geschoben, obwohl ich ihm damit deutlich machen wollte, dass ich ihn will.
Versteht mich nicht falsch, ich find es absolut toll, dass er so vorsichtig ist und auf Nummer sicher gehen möchte. Aber ich bin natürlich auch vorsichtig und weiß worauf man achten muss.
Diese Übervorsichtigkeit verunsichert mich.
Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob er einfach nur auf ein „GO“ von mir wartet, oder ob er wirklich selbst nicht will.
Aber wenn er selbst nicht wollen würde, hätte er mich doch damals auch nicht gefragt, ob ich Lust hätte.
Ich möchte das jetzt das nächste mal auf alle Fälle ansprechen, aber etwas Bammel habe ich schon, da ich oftmals zu viel in Sachen reininterpretiere und über reagiere.
Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
5 Antworten
Männer verstehen häufig die Signale von Frauen nicht.
Frag doch einfach mal, ob er Kondome dabei hat und wenn ja frag ihn, ob er bereit für den nächsten Schritt wäre.
Ich mach mir immer so einen Kopf, dass das in der Situation unpassend ist und ich will nicht, dass es die Stimmung irgendwie kaputt macht :/ Aber du hast recht, ich denke, ohne richtiges ansprechen wird das nichts 🙈
Es klingt, als ob in eurer Beziehung einige Missverständnisse und Unsicherheiten bezüglich Sex bestehen. Hier sind einige Gedanken dazu:
1. Offene Kommunikation ist entscheidend. Sprich direkt mit deinem Freund über deine Bereitschaft für Sex und frage nach seinen Gefühlen und Bedenken.
2. Seine Vorsicht könnte verschiedene Gründe haben: Respekt vor deinen Grenzen, Angst vor ungewollter Schwangerschaft oder eigene Unsicherheiten.
3. Es ist normal, dass das Tempo und die Bereitschaft für intimere sexuelle Aktivitäten bei Partnern unterschiedlich sein können, besonders in einer ersten Beziehung.
4. Seine früheren sexuellen Erfahrungen bedeuten nicht unbedingt, dass er jetzt völlig selbstsicher ist
5. Vermeide Überinterpretationen. Ein offenes Gespräch wird Klarheit schaffen und euch helfen, eure Bedürfnisse und Grenzen besser zu verstehen
Der beste Weg vorwärts ist ein ehrliches Gespräch in einer entspannten Situation. Teile deine Gefühle mit und höre auch seinen Gedanken aufmerksam zu. Gemeinsam könnt ihr Missverständnisse klären und den nächsten Schritt in eurer sexuellen Beziehung planen.
Er hat mich regelrecht wieder von seinem Schoß geschoben, obwohl ich ihm damit deutlich machen wollte, dass ich ihn will.
Ohne Kondom oder anderweitige Verhütung ist das ein NoGo.
Aber ich bin natürlich auch vorsichtig und weiß worauf man achten muss.
Nach dem was du geschrieben hast, fehlt es an Vorsicht von deiner Seite.
Ich saß nicht richtig auf seinem „Schoß“. Auf den Oberschenkel und ich kam bei weitem nicht in Berührung mit ihm. Sorry, das hab ich vielleicht etwas blöd ausgedrückt
ich fühle mich definitiv bereit.
dann sag ihm das doch. Ist doch schön wenn er dein voriges nein so rigoros akzeptiert.
Sag es ihm doch einfach. Manche Männer verstehen Andeutungen nicht, die brauchen klare Worte. So wie du es davor gemacht hast als du noch nicht bereit warst.
Alles klar, dann werde ich das nächste Mal direkt sein :)
Genau, oder du kaufst eine Packung Kondome, verpackst die als Geschenk und überreichst ihm die als Mitbringsel beim nächsten Besuch.
Kondome hat er schon mehr als genug >< daran fehlt es nicht
Das sollte auch nur ein Zeichen sein wenn du es nicht direkt ansprechen willst.
Du bist also der Meinung, dass er wirklich nur darauf wartet, dass ich etwas sage, weil er mich nicht drängen will?