Er hat mich einfach wieder penetriert, obwohl ich nicht wollte?
Ich (w) hatte Sex mit jemanden. Während des Akts hatte ich schon überlegt aufzuhören, wollte ihn aber kommen lassen. Er ist aber einfach nicht gekommen und wir haben dann drüber geredet, dass es irgendwie nicht klappt und er meinte auch, dass er halt auf die Penetration keine Lust mehr hat und ich meinte, dass ich halt auch schon sagen wollte, dass ich keine Lust mehr hab.
Ich/wir wollten dann von "außen" was machen (Handjob und ich hatte ihm erlaubt, auf mir zu kommen) und auf einmal drückte er seinen Penis wieder bei mir rein mit den Worten "Ich will dich aber f*cken!", ist dann mehrmals "rein-raus" und dann in mir gekommen.
Also ich hatte ihn gesagt, dass ich auch keine Lust mehr habe, dass er mich penetriert und dann hat er ihn einfach wieder reingesteckt und ist in mir gekommen.
Ich meinte dann auch zu ihm, hätte er mich gefragt, ob er wieder "rein darf" oder den Wunsch geäußert und ich hätte zu gestimmt, wäre es was ganz anderes gewesen.
Ich frage mich nun, wie ich die Situation deuten kann? Es ist ein paar Tage her und ich fühle mich unwohl.
Hallo Maueschen96,
wenn Du Opfer von sexuellem Missbrauch geworden bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Unterstützung holen, um den körperlichen und seelischen Schmerz zu verarbeiten und Dich gegebenenfalls aus einer gefährlichen Situation zu befreien.
Nutze dazu beispielsweise das Angebot von N.I.N.A. e. V. (https://nina-info.de/).
Dort kannst Du als Betroffene/r anonym per Telefon oder auch online per Nachricht mit ausgebildeten Beratern sprechen, die Dir helfen, geeignete Anlaufstellen für Dich zu finden oder Dir auch einfach nur zuhören.
Der Weisse Ring (https://weisser-ring.de/vergewaltigung) steht Dir ebenfalls per Onlineberatung oder Telefon zur Seite.
Und auch das Hilfe-Portal Sexueller Missbrauch (https://www.hilfe-portal-missbrauch.de/startseite) bietet Dir eine anonyme, kostenfreie Beratung per Telefon oder Nachricht. Hier kannst Du auch direkt online nach passenden Beratungsstellen in Deiner Nähe suchen: https://www.hilfe-portal-missbrauch.de/hilfe-finden
Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.
Denke immer daran, dass Du nicht alleine mit Deinem Schmerz bist, auch wenn es sich so anfühlt. Es gibt viele Menschen, die Dir helfen wollen.
Was Du erlebt hast, war nicht Deine Schuld!
Viele Grüße
3 Antworten
Klingt ziemlich unschön. Tut mir leid, dass du die Erfahrung machen musstest.
ich würde auf jedenfall noch mal mit ihm das Gespräch suchen und ihm deutlich machen, dass das nicht ok war (ohne Absprache) und wie du dich fühlst. Schau mal wie er reagiert und mach da dann fest wie es weitergehen soll. Wenn es sich aufrichtig entschuldigt und sagt, es kommt nicht mehr vor und du ihm verzeihen kannst, dann könnt ihr es ja noch mal versuchen und dann musst du halt schauen, ob er es noch einmal tut und ob du damit klarkommst. Ansonsten würde ich wohl eher Schluss machen, wenn es wieder vorkommt…Aber das ist natürlich deine eigene Entscheidung.
Schieß den Kerl ab! Wenn er auf deine Bedenken sowas antwortet, dass er keine "Hemmungen" haben wolle, dann spricht das dafür dass er dich (im Bett) nicht als Menschen, sondern einfach nur als Stück Fleisch ansieht und wer so ein Frauenbild hat sollte keinen Sex bekommen. Denn solche Typen hinterlassen nur Schäden
Ja, hört sich leider nicht so nach Einsicht an. Hast du darüber nachgedacht Schluss zu machen?
Ja, ich hab ja verstanden, was er mit "Hemmungslosen Sex" meinte, aber ich war sichtlich geschockt, dass er das jetzt als "Ausrede" benutzt....
Ich bin mit ihm nicht zusammen, also es wäre dann ein Kontaktabbruch.
Warum kann ich nicht fünf/zehn/hundert positive Berwertungen geben?! Ich gebe dir vollkommen Recht!
Das ist ganz klar übergriffig und absolut nicht in Ordnung. Wenn nicht sogar eine Vergewaltigung. Habt ihr verhütet?
Ich würde den Kontakt zu der Person definitiv komplett beenden, jemand der so egozentrisch und übergriffig beim Sex ist muss man ganz weit weg abschießen
Ach komm, sie hatten einvernehmlichen Sex und dann auf einmal soll es Vergewaltigung sein. Viele Frauen finden genau solchen Sex am geilsten, wenn der Mann der Mann im Bett ist. Da muss sie ganz klar sagen, dass sie nicht mehr will. Wie soll Mann das sonst erkennen? Jedes Mal nett fragen, dann wir jede Frau trocken... Ich nehme mal an du hattest noch nie richtig geilen Sex... Das soll nicht den Täter schützen und müsste die Situation angeschaut werden, allerdings darfst du die andere Sicht auch nciht verdecken? Soll er denn all 5 Minuten Fragen ob es noch ok ist?
Sie hatte schon vorher geäußert, dass sie nicht mehr penetriert werden möchte. Ab dem Zeitpunkt ist aufzuhören. Dann gegen ihren Willen in sie einzudringen hat nichts mit "der Mann im Bett sein" oder Dominanz zutun. Deine Antwort ist menschlicher Abfall. Als Frau kann ich dir sagen, dass Consent einzuholen nicht jede Frau "trocken" lässt, sondern bei den meisten gut ankommt. Typisches Incel-Gelaber von dir. Es geht auch nicht darum alle 5 Minuten nachzufragen, sondern es einfach sein zu lassen, wenn sie sagt, dass sie das nicht mehr möchte aber sogar noch ein Finish per Hand anbietet.
"Ich nehme mal an du hattest noch nie richtig geilen Sex..." ist auch so eine ekelhafte Aussage. Ja genau, ich brauch einfach mal nur nen richtigen Schwanz der mich ordentlich durchnimmt damit ich wieder klar denken kann. Ekelhafter Abschaum wer sowas denkt und auch noch ins Internet schreibt. Wenn sowas im Bett wirklich so geil für Frauen wäre, würde sie sich jetzt danach wohl nicht schlecht und unwohl fühlen. Einfach mal Empathie zeigen und wenn man das nicht kann, die Fresse halten.
Ich hatte ihm doch gesagt, dass ich auch schon vorher was sagen wollte, weil ich keine Lust mehr darauf hatte.
Du musst dich nicht rechtfertigen. Wenn dieser Typ deine Frage nicht richtig lesen kann, dann ist er einfach ein ekelhafter Täterschützer
Deine Einstellung ist einfach nur abartig! Zum Wohle aller Frauen hoffe ich, dass du nie eine abkriegst!
Tut mir sehr leid das du diese Erfahrung machen musst, keine Frau sollte gegen ihren Willen penetriert werden und ein Mann hat ein Nein definitiv zu akzeptieren. Eigentlich solltest du ihn wegen sexuellem Missbrauch anzeigen, bin mir allerdings sich das er sich rausreden kann das du ja vorher freiwillig mit ihm geschlafen hast, von daher wird es schwierig, leider 😢
Auf alle Fälle solltest du dich von dem Typ trennen und jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen.
Ich hab kurz danach, als wir wieder nebeinander saßen, mit ihm darüber geredet, dass ich es nicht in Ordnung fand, dass ich ihm gesagt hatte, dass ich darauf keine Lust mehr hab, dass er hätte fragen können... Er hat sich alles angehört, wirkte eher nachdenklich... entschuldigt hat er sich nicht. Er meinte sogar noch, dass er beim Sex "keine Hemmungen" haben will (also nicht viel nachdenken will oder sowas)... da dachte ich auch, ich höre nicht richtig!