Er befriedigt mich nicht und unserer Beziehung, Trennung?

5 Antworten

nun, mehr als Reden geht doch nicht und ja wenn der Mann fertig ist, ist die Motivation, meist auch dahin...

seine Partnerin daher zuvor zur Erfüllung zu bringen, bedarf da eine gewisse Geduld, nicht zu früh abzuschießen. dir bleibt da entweder selbst immer die Hand anzulegen, oder einen gewissen Ersatz zu suchen.

du hast zurecht ebenfalls ein Bedürfnis, eine volle Befriedigung zu bekommen und nicht darauf zu verzichten zu müssen. nur aus dieser Sackgasse kommst du mit ihm wohl nicht.

wenn eben dann doch alles andere stimmt, las deine Gedanken dazu kreisen, welche Antwort dir da als richtig erscheinen kann.

deine Verzweiflung kann ich nachvollziehen, jedoch diesem musst du dich ja nicht fügen und auch nicht verlassen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
 und er jedes Mal kommt, mich hingeben aber noch nie zum kommen gebracht hat, seid fast 6 Monaten..

Ihr solltet darüber reden. Mal eine kleine Differenzierung.

aber noch nie zum kommen gebracht hat,

Vermutlich hast Du ihn auch nicht zum "kommen'" gebracht sondern er sich ... und Du warst beteiligt.

.

Das würde mir allerdings auch zu Denken geben.

Auch beim sex, danach oder davor wurde nichts bei mir gemacht.

Dann solltet ihr Euch nicht auf ein "danach" verlassen sondern den Focus auf ein
"davor" legen.

Naja. Entweder du findest dich damit ab, dass er darauf wohl keine Lust hat oder du trennst dich von ihm. Offensichtlich will er sich da nicht ändern. Einen anderen Weg sehe ich da jetzt auch nicht. :) Du kannst ihm ja nochmal sagen, dass, wenn sich nichts ändert, du die Beziehung nicht mehr weiterführen willst. Vllt hilft die ultima ratio, aber scheinbar will oder kann er das eben nicht und dann bist du jetzt am Zug zu entscheiden, was du tun willst.

Wenn er es nicht bei dir macht, machst du es ab sofort auch nicht bei ihm. Ganz einfach

Nach Deinem Text zu urteilen, bemüht er sich um Dich zu wenig, er lässt Geduld und Ausdauer vermissen. Auf Dauer sollte er ernsthaft an Alternativen arbeiten, um Dich zu befriedigen, oder mittelfristig wird das wieder auseinander gehen, spätestens wenn einer kommt, der weiß, wie er Dich zum Höhepunkt bringt.