Einem Mann, einen runterholen oder einen Blasen?
Was bringt es eigentlich, wenn man einem Mann einen bläst oder einen runter holt, etwas härter an seinen Hoden zu spielen? Ich hab schon oft gemerkt, dass viele beim abspritzen wollen was bringt das spritzen sie dann mehr oder was muss ich mir darunter vorstellen gerne eure Erfahrungen mitteilen würde mich sehr freuen
7 Antworten
Wenn du beim BJ bzw. HJ die Hoden kurz vorm Höhepunkt etwas fester umfasst und sie nach hinten - also zum Gesäß hin - ziehst‘, dann verzögerst du seinen Höhepunkt.
Er hat dann einen späteren und intensiveren Höhepunkt mit einer heftigeren Ejakulation.
Ist man etwas darauf eingespielt, kannst du ihn so recht lange hinhalten. Machst du das allerdings zu oft hintereinander oder zu heftig, wird er vermutlich die Erektion verlieren und / oder keinen Höhepunkt haben.
Dem Mann gefällt es wenn die Frau langsam anfängt die Vorhaut hoch und runterzuschieben.Der Penis wird steifer,grösser und härter.Auch die Eichel in den Mund nehmen,mit Zunge und Lippen streicheln.Je intensiver und schneller sie das machen umso schöner und kräftiger ist der Höhepunkt.
Ich selber mag es nicht so, wenn mich eine Frau fest an den Hoden packt, ich mag lieber die Konzentration auf die Eichel und den Schaft.
Also Du verwöhnst so den Mann
Sollst Du aber auch nur machen, wenn Du es wirklich willst und nicht nur, weil er es fordert
Ich männlich finde es sehr schön wenn ich einen anderen Mann einen Blasen kann, dabei spiele ich gerne mit seinen eiern und lecke sie auch sehr gerne.
Das schönste ist aber wenn ich sein Saft schlucken kann