Eier des Freundes als Stressball nutzen?
Kann man die Hoden eines Freundes als stressball nutzen? Oder tut zu sehr weh?
8 Antworten
Natürlich kann man das machen, wenn es für den Freund in Ordnung ist. Ob es schmerzhaft ist und wenn ja wie schmerzhaft das Ganze sein kann hängt von der Intensität und der schmerzempfindlichkeit des Freundes ab.
Meine Frau nutzt meine Eier gerne auch mal als Antistressbälle. Je nach Intensität ist es manchmal sehr angenehm, manchmal aber auch sehr schmerzhaft.
Mein Freund steht drauf, wenn ich etwas gröber mit seinen Hoden bin und er mag es auch, wenn ich sie drücke und Slaps drauf gebe. Hab sie zwar so noch nie als Stressbälle gesehen, aber ja, es hat was davon.
Ich finde schon, dass ich ordentlich zudrücke. Mein Freund mag es, wenn es ein bisschen weh tut.
Manche das nicht mit Stoppuhr. Paar Sekunden. Oder eher so kneten. Für längeres quetschen haben wir ein Toy.
was dnen für ein toy? Und wie lange werden die dann dadurch gequetscht?
Wo man die Hoden so zwischen zwei Platten einklemmen und dann mit Schrauben die Platten fester zusammendrehen kann. Man ich halt so paar Minuten und immer mal wieder weiter dreh ich weiter zu.
Klar, doppelter Spaß. Einer oder eine wird seinen Ärger los, der andere erfreut sich an den Schmerzen, der es bedarf dem Aktiven von seinem Stress zu befreien.
Win-Win
Ich mag diese Idee, kann schmerzhaft für die andere Person sein :)
Das tut ordentlich weh. Eine betrunkene Frau quetschte mein Hoden so fest, daß ich eine starke Hodenquetschung erlitt und per Rettung Spital musste.
Ballbusting von eine oder mehr Fr ist beste Stressterphy für beide. Sie macht Wut weg durch Tritten und ihm Schmerz mach Stress weg.
Würdest du auch mit voller kraft zu drücken?