Ehelicher Geschlechtsverkehr Islam?

7 Antworten

Geschlechtsverkehr in der Ehe ist nicht nur zum Kinder zeugen. Natürlich ist es auch zum Vergnügen erlaubt, schließlich hat man ja Verlangen aneinander.

7veren⁷

Von Experte 7veren bestätigt

Geschlechtsverkehr ist ja nur in der Ehe erlaubt. Dann kann man das tun um Kinder zu zeugen oder auch einfach zum Vergnügen. Daran ist nicht verboten, sondern sogar erwünscht. Nur Analverkehr ist haram.

Jaja, da soll die Biologie mit menschlichen Meinungen, Vorstellungen gesteuert werden . . . und man nennt das dann Religion.

Da sind zwei Menschen sich mental und emotional sehr nahe und möchten es auch physisch sein . . . aber dann sagt ein religiös verkleideter Zuschauer: nein, nein, ihr dürft nicht. Da wird ein bedingungslos liebender Gott zu einem menschenfeindlichen Diktator degradiert. Und da wird dem Menschen die Eigenverantwortung entzogen und zu einem Religionsautomaten gemacht.

Wie lange werden Gott und Menschen sich das gefallen lassen?

Aber wenn man dann in der Ehe ist, darf man Geschlechtsverkehr nur für das Zeugen von Kindern treiben oder tuen das auch einige zum Vergnügen? Und wenn ja, ist dann eigentlich ehelichen Geschlechtsverkehr zum Vergnügen überhaupt erlaubt?

Beides ist erlaubt und beides ist gestattet in der Ehe, außer natürlich der Analverkehr

Natürlich darf man auch Geschlechtsverkehr haben, wenn man nur Lust aufeinander hat. Das möchte sogar Allah auch. Er schreibt euch dafür gute Taten auf und verzeiht euch Sünden dafür.

LG Muhammed (İmam)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung