Dominanter im Bett werden (Mann)?

3 Antworten

Warum solltest Du das tun? Wenn Du keine Dominanz magst oder lebst - schlichtweg nicht bist - dann solltest Du auch nichts machen, was Du nicht willst oder fühlst! Mag sein, dass Deine Partnerin es sich wünscht. Dann hat sie eben den falschen Partner. Das meine ich nicht mal negativ! Denn Du bist Du. Und Du solltest auch DU selbst bleiben! Keiner sollte Dich verbiegen und Du solltest Dich für niemanden verbiegen! Was Du nicht bist, solltest Du nicht leben.

AnonymAnfang 
Fragesteller
 31.05.2023, 07:15

Sie hat mir vermittelt das sie darauf steht aber dass wenn es nichts für mich ist es auch kein Problem wäre, würde es von mir aus aber gerne ausprobieren nur fehlt mir da irgendwie die Sicherheit

0
CharleenScherer  31.05.2023, 07:16
@AnonymAnfang

ich sags mal so: entweder Du hast die dom Ader oder eben nicht, aber lernen... Kannst das nicht, denn das ist dann immer so a la "gewollt aber nicht gekonnt"

0
AriZona04  31.05.2023, 07:17
@AnonymAnfang

Richtig! Du bist ein ganz anderer Typ. Du bist vielleicht feinfühlig, schüchtern, unerfahren, zurückhaltend. Wenn Du so mit Dir zufrieden bist, dann bleib auch dabei! Denn das bist Du.

Nicht jeder Wunsch im Leben wird erfüllt. Und ihrer bleibt wohl unerfüllt. Das ist jedoch nicht Deine Schuld!

0

"Arme aufs Bett drücken oder mal am Hals etwas fester anfassen" ?

Nicht aufs Bett drücken, fessel sie. Das mit dem am Hals anfassen lass besser sein, kaufe ihr lieber ein schönes Halsband, dann kannst du sie an die Leine nehmen.

Also nicht immer nur "im Bett" dominant sein, auch mal einfach so, als "Vorspiel", ist auch nett.

Wenn du es probieren möchtest, frage sie doch, wie sie es sich vorstellt und was sie anmacht. Beim Spiel selbst kann sie dir auch kurze Hinweise geben. Es muss auch nicht gleich perfekt sein. Auch das kann man trainieren. Aber es sollte euch beiden Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung