Diskussion: Sex am ersten Date, was einmal passiert ist muss immer so gelten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, denke das kommt drauf an! 73%
Andere Meinung... 27%
Ja eigentlich hat er Recht! 0%

7 Antworten

Andere Meinung...

Kein Mensch hat das Recht, von irgendjemanden sexuelle Handlungen einzufordern.

Zugegebenermaßen galt das nicht immer: Vor 1997 konnte ein Mann durchaus die ehelichen Pflichten seiner Frau einfordern. Wenn er sich diese mit brutaler Gewalt nahm, galt das nicht als Vergewaltigung.

Gott sei Dank leben wir jetzt in besseren Zeiten, wo jeder Mensch uneingeschränkt das Recht hat, über seinen Körper und seine Sexualität zu bestimmen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, denke das kommt drauf an!

Mach das womit du dich wohlfühlst :) Wenn du jedes mal nach dem Date Lust auf Sex hast dann ist das so und wenn du keine Lust hast ist das auch gut :)

Frauen sind eh begehrter als Männer und haben viel mehr Entscheidungskraft über Sex als wir. Uns will halt meistens niemand haben. Klingt erstmal traurig, ist als Mann aber Realität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, denke das kommt drauf an!

ich denke, dass es natürlich jeder/jedem frei steht dieses zu entscheiden. Allerdings, so schön Sex auch ist, kann Sex beim ersten Date mittel-/langfristig das Problem erzeugen, dass man als „leicht zu haben“ angesehen wird und sogar der Verdacht der Untreue aufkommt.

Es liegt natürlich absolut in deiner Entscheidung, ob du mit der Person schlafen willst, oder nicht. Du brauchst dich zu rein garnichts verpflichtet fühlen.

Nein, denke das kommt drauf an!

Situationsbedingt. 😇👍