Ist der Sex mit vollschlanken Frauen besser?

18 Antworten

Liebe Lola60,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zu den sexuellen Vorlieben Deiner Mitmenschen. Dass solche Fragen viele interessieren kann ich nachvollziehen. Hier sind sie dennoch fehl am Platz - schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Und die hier Antwortenden möchte ich ebenfalls bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein / Euer Verständnis.

Und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Hallo Verena, ich kann verstehen das das GuteFrage-Team immer ein Auge auf die gestellten Fragen bzw. Antworten werfen sollte. Aber in diesem Fall sehe ich das anders. Ich habe nichts über irgendwelche Praktiken oder ähnliches wissen wollen. Sex gehört in meinen Augen zu den natürlichsten Dingen des Lebens und ich denke man kann auch darüber in gewissen Grenzen reden, solange es nicht pornografisch o.ä. wird. Oder wäre euch die Frage "Gestalten vollschlanke Frauen nachts ihre Freizeit besser?" lieber gewesen? Trotzdem werde ich deiner Bitte Folge leisten und meine Fragen demnächst so stellen das niemand etwas daran aussetzen hat. LG Lola60

0
@Lola60

Keine Antwort ist auch ne Antwort. Wäre schön wenn du dich mal äußern würdest, Verena. Danke schon mal im voraus.

0
@Lola60

Liebe Lola60,

grundsätzlich stimme ich Dir zu. Leider ist es aber so, dass Fragen, in denen es um Sex geht, auch immer unpassende Antworten provozieren. Bitte verstehe meinen Kommentar als eine Art Profylaxe.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Verena vom gutefrage.net-Support

0
@support

Das mag wohl so sein, aber wäre es dann nicht eure Aufgabe diese Antworten zu löschen anstatt meine Frage???

0

Das ist doch ziemlich stark verallgemeinert. Es gibt ganz bestimmt tolle vollschlanke und genauso viel schlanke Frauen im Bett. Wichtig ist, denke ich, immer das eigene Körpergefühl, ob eine Frau in der Lage ist, sich Fallen zu lassen und ob beide Partner Spaß miteinander haben. Da ist die Figur sicher nicht der ausschlaggebendste Punkt.

Vielleicht kommst Du auf diese Frage, weil man annehmen könnte, vollschlanke Frauen seien genussfreudiger? Meine Erfahrung ist jedoch, dass man diese spezielle Genussfreudigkeit nicht an den Pfunden messen kann.

Also, wenn ich da als Frau jetzt mal meine Erfahrungen mit Männern nehme:

Soll ich jetzt sagen: Sex mit blonden Männern ist nicht so gut wie der mit braunhaarigen? Und je weniger Haare auf dem Kopf, desto besser der Sex?

Dieser Vergleich ist blöde und lässt sich durch nichts belegen, sagst Du? O.k. ich stimme Dir zu! Aber der Vergleich der sexuellen Attraktivität anhand der Körperfülle ist genauso daneben...

Man kann sich an den Speckringen prima festhalten.

Nee im Ernst :

Ich bevorzuge schlanke Mädels. Dicke Frauen finde ich nicht deshalb schlechter weil sie dick sind, sondern weil sie dadurch etwas weniger niedlich wirken. Die Körperfülle ist meinem Frauengeschmack nicht zuträglich. So mag ich zB auch nicht sehr große Frauen. Ob groß oder dick wäre mir dann schon egal - beides gleich schlecht. Auch finde ich blond schöner als dunkel.

Letztendlich also alles Geschmackssache.

Was möchtest Du wissen?