Ist der Sex mit vollschlanken Frauen besser?

18 Antworten

Es gibt vollschlanke Frauen, die sind super im Bett, und es gibt vollschlanke frauen, die sind nicht so gut. Gleiches gilt auch für schlanke Frauen. Wieso machst Du das von der Figur abhängig???? Glaubst Du denn, vollschlanke Frauen könnten besser sein, weil sie angeblich nicht so oft das Vergnügen haben? Das wäre aber ein gewaltiger Irrtum. Leider machen immer wieder menschen den Fehler, geniessenden Sex von der Figur abhängig zu machen. Dabei sollten doch ganz andere dinge im Vordergrund stehen, oder sehe ich das verkehrt?

ich gebe dir recht wenn du sagst man soll es nicht von der Figur abhängig machen, aber ich habe nun mal die Erfahrung gemacht. Vielleicht liegt es natürlich auch an mir, das ich so empfinde.

0
@Lola60

Ich kenne Dich nicht und ich kenne deine erfahrungen nicht. Aber ich finde es traurig, dass manche Menschen es von vornherein NUR von der Figur abhängig machen. Dabei kann Sex mit vollschlanken Frauen genau so schön oder schlecht sein, wie mit schlanken Frauen. Das hat nicht das Geringste mit der Figur zu tun.

0

Das ist doch ziemlich stark verallgemeinert. Es gibt ganz bestimmt tolle vollschlanke und genauso viel schlanke Frauen im Bett. Wichtig ist, denke ich, immer das eigene Körpergefühl, ob eine Frau in der Lage ist, sich Fallen zu lassen und ob beide Partner Spaß miteinander haben. Da ist die Figur sicher nicht der ausschlaggebendste Punkt.

Das gleiche könne man auch über die Männer nachdenken. Mit welcher "sorte" Mann es besser ist. Ich denke das hängt von vielen Faktoren ab ob Sex schöner bzw besser ist. Denn immerhin gehören da ja zwei dazu ;o))Und somit finde ich das es sicher nicht von der Figur abhängig ist.

so isses

0

Sex mit mit Frauen die eine sexy figur haben ist für ein Mann sehr schön,aber der reiz überschuss lässt es geschehen das die Frau meistens nichts davon hat.Die erfahrungen die ich gemacht habe sind die das ich es immer bei vollschlangen Frauen geschafft habe sie zum Höhepunkt zu bringen.Bei den schlangen Frauen hatte ich weniger Erfolg.Aus dieser Sicht würde ich auch zu dem Schluss kommen das der Sex mit vollschlangen Frauen besser ist,und sie sind auch eher bereit dazu.Attraktive Frauen sind eher wählerisch.

Man kann sich an den Speckringen prima festhalten.

Nee im Ernst :

Ich bevorzuge schlanke Mädels. Dicke Frauen finde ich nicht deshalb schlechter weil sie dick sind, sondern weil sie dadurch etwas weniger niedlich wirken. Die Körperfülle ist meinem Frauengeschmack nicht zuträglich. So mag ich zB auch nicht sehr große Frauen. Ob groß oder dick wäre mir dann schon egal - beides gleich schlecht. Auch finde ich blond schöner als dunkel.

Letztendlich also alles Geschmackssache.

Was möchtest Du wissen?