Wie oft im Tag denkt ihr an SEX?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

schon ab und zu.. 41%
permanent und penetrant.. 22%
blöde Umfrage ! 22%
allpot !! 8%
wieso soll ich ? 8%
immer weniger.. 0%

35 Antworten

wieso soll ich ?

Das stimmt ganz bestimmt nicht! Es gab Zeiten, da habe ich öfters an Sex gedacht als heute, aber alle drei Minuten ganz sicher nicht. Man muss schon gehörige Langeweile oder es gehörig nötig haben, um alle drei Minuten an nur die eine Sache zu denken.

Heute denke ich manchmal tagelang nicht an Sex, bis es sich mal wieder ergibt und auch dann denke ich nicht an ihn, sondern praktiziere ihn!

allpot !!

Ich denke auch allpot an Sex. Es ist doch die schönste Sache der Welt. Wenn man jemanden liebt, ist's noch 1000 x schöner. Gruss Birke

blöde Umfrage !

Das ist doch nun wirklich von jeder Person abhängig, vom Alter, der Belastung im Beruf oder mit anderen Problemen. Bin ich zu alt oder weshalb kenne ich den Ausdruck "allpot" nicht? Was bedeutet der? Bist Du sicher, dass bei der vorletzten Antwortmöglichkeit nicht ein Komma fehlt? "Wieso, soll ich?" :)

schon ab und zu..

..aber ich warne dich, so eine ähnliche Umfrage gab's schon mal und ratz fatz war sie gelöscht..

also heul dann nicht wieder rum, wenn sie weg ist ;-))

ach ja !

0
permanent und penetrant..

Immer, wenn ich eine Frau sehe - egal, ob live oder im Fernsehen oder sonstwo. Bin aber seit 18 Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet und lebe unseren Sex mit ihr aus - ich will gar keine andere. Aber der Gedanke an Sex ist eben sehr oft da...

Was möchtest Du wissen?