Denkt ihr Deutschen, dass alle muslimischen Frauen devot sind?


07.04.2024, 11:31

Mit Deutschen war keine Abwertung oder Abgrenzung gemeint, sondern einfach Menschen, die mit dem Islam bisher nichts zu tun hatten

11 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das eine, in der öffentlichkeit verschleierte Frau, zuahuse oder sonstwo, die Hosen in der Beziehung an hat. Da käme der typische muslimische Südländer nicht mit klar.

Mag sicher Ausnahmen geben. Die Regel wird es wohl nicht sein.

Es fehlen mir Statstiken um zu schauen ob es nur ein Klischee ist.

Nein, so ist das nicht. Ihnen wird das Wort verboten und noch viel mehr und das finde ich traurig. Ihnen wird Kleidung vorgeschrieben, Tagesabläufe nach Vorgaben des Ehemannes. Es muß sich etwas ändern. Danke, dass ich das sagen durfte.

Ich arbeite in einer psych.Beratungsstelle und eine Ratsuchende war eine Türkin mit bodenlangem KLeid und Kopftuch.

Ich habe selten eine selbstbewusstere Frau gesehen. Sie hatte drei halbwüchsige Söhne. Die und auch der Ehemann/Vater standen stramm , wenn Mutti befahl. Einer der JUngs hatte mal eine schlechte Arbeit geschrieben. Er war wirklich nicht ganz korrrekt bewertet worden. Mama jedenfalls war in LIchtgeschwindigkeit bei dem Lehrer. Ich konnte mir so richtig vorstellen, wie sie mit dem Lehrer sprach: "Hören Sie mal Freundchen, so nicht!"

Wahnsinn. LOL

Nein das denkt nicht jeder Deutsche.

Ich kann nicht für alle Deutschen sprechen. Aber wenigstens ich denke das nicht.