Sind Muslimische Frauen prüde oder haben die auch lust?

7 Antworten

Das kommt auf die Erziehung an. Bei streng Muslimischer Erziehung wirst du sie wohl erst Heiraten müssen bevor du es heraus finden kannst...

Ansonsten wirst du doch mit dem Konzept der Familienehre vertraut sein. Wenn also jemand streng nach den Werten erzogen ist wirst du wohl Probleme bekommen das heraus zu finden. 

Ist die Erziehung deutsch spielt es gar keine Rolle.

Sowohl Menschen im Raum Asiens als auch in den EU Ländern ob Türke oder Deutsch spielt keine Rolle.

Es kommt mehr auf die Erziehung an.

Ich hatte beide Seiten und da gab es keine Unterschiede :)

Tja, vielleicht sollest du mal offen auf solche "anderen" Frauen zugehen?

Nicht alle Muslime tragen Kopftuch, und selbst die, die es tun haben einen Sexualtrieb der denen der anderen Menschen in nichts nachsteht.

Ich mag Kopftuch und insbesondere Verschleierung nicht besonder, aber kanns respektieren, wenn es die Frau will. Aber ich weiss auch, dass es darunter viel bunter und fröhlicher zu geht als man es vielleicht erahnen mag. 

Und Türkinnen gibt es ja auch ohne das alles und es spielt dann eh keine Rolle. Vielleicht können da die "Deutschen Frauen" sich eher noch was vom Temprament abschauen ;)

Die sind auf keinen Fall Prüde,nur sehr Vorsichtig.

Wie kommst du darauf, wenn du überhaupt keine Erfahrungen gesammelt hast?