Darf ich lauten ungehemmten Sex mit meiner Freundin haben wenn meine Mutter nebenan ist?

12 Antworten

du darfst auch lauten ungehemmten sex mit deiner mutter haben wenn deine freundin nebenan ist..

ernsthaft; in einem haus gibts nunmal geräuschkulisse. du wohnst im 1. stock und hörst den fernseher deiner eltern, deine eltern wohnen im erdgeschoss und hören wie du cs:go oder valorant spielst, weil deine boxen gut sind. solange so geräusche so "nebenbei" auftauchen und zu hören sind, ist es wenig aufdringlich. aber mit deiner freundin bewusst und gewollt so laut zu bimsen das man euch im ganzen haus hört, kann schon störend wirken, vor allem wenn man raushört das es bewusst so laut ist. warum willst du bzw wollt ihr denn so laut sein..? wie quantthomas schon gefragt hat - soll das eine verschlüsselte botschaft an deine mutter sein..? "hörst du mama, das hättest du sein können"..?! o_O.

du musst einen kompromiss finden, zwischen eurer leidenschaft und der geräuschkulisse. vielleicht wartest du ab was sie (deine mutter) sagt, vielleicht fragt sie dich, ob ihr euch das nächste mal nicht ein bischen zurückhalten könnt. oder du gehst gleich zu ihr hin und sagst, das es dir leid tut wenn du zu laut warst, dann wird sie schon sagen ob es gestört hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihrs zu doll übertreibt, könnte man euch wahlweise wegen Lärmbelästigung, nächtlicher Ruhestörung, oder auch Erregung öffentlichen Ärgernisses drankriegen.

Unabhängig davon, zeugt es einfach von ganz schlechtem Stil, anderen Leuten sein Intimleben so aufzudrängen.

Das ist keine Frage von "dürfen", sondern von Rücksichtnahme.

Ich bin mir sicher, dass deine Mutter davon nichts mitbekommen will.

Oder willst du hören, wie deine Eltern Sex haben?

Frag doch deine Mutter, obs okay für sie ist.

selbstverständlich, ggf. freut sich deine mutter über einen potenten sohn und dass demnächst daraus etwas entsteht.

aber wenn sie anfängt, nachbarn und freunde zum zuschauen oder wenigstens zum zuhören aufzufordern, solltest du dem nicht zustimmen.