Cremig-weiße Flüssigkeit während Sex?

4 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Das ist entweder normaler Zervixschleim oder Erregungsschleim (oder beides).

Zervixschleim haben Frauen normalerweise immer und je nach Zyklus kann dieser weißlich, gelblich, klar, flüssig, klumpig oder fest sein. Dieser ist dafür da um die Scheide und den Muttermund feucht zu halten, zu reinigen und vor Krankheitserreger oder schwachen/Kranken Spermien zu schützen

Erregungsschleim wird bei sexueller Erregung produziert und dient dazu um Verletzungen beim Se× zu vermeiden. Es befeuchtet die Scheidenwände damit diese nicht durch die Bewegungen aufgerieben und verletzt werden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
luke1706 
Fragesteller
 15.12.2021, 20:04

Vielen Dank 🙏

0
Jojo2200  15.12.2021, 21:05
@luke1706

Sorry wenn ich nochmal nachfrage aber bist du dir sicher, dass es kein Sperma oder Lusttropfen waren? Wenn du bedenkst das man Lusttropfen und Samenerguss auch ohne Orgasmus bekommen kann?

0
luke1706 
Fragesteller
 15.12.2021, 21:18
@Jojo2200

Ja relativ, da wir mit Kondom verhütet haben und es Sorgfältig überweisen wurde. Und für einen Lusttropfen etc. wäre es zu viel. Es war nämlich schon relativ "viel" Flüssigkeit.

0
luke1706 
Fragesteller
 15.12.2021, 21:21
@luke1706

Sonst hätte der Samenerguss ja nicht so einfach in die Scheide gekonnt. Es sei denn er hat sich von der Spitze vom Kondom irgendwie über den kompletten Penis an die Öffnung des Kondoms geschlängelt. Aber es hatte quch nicht den Geruch von Spermien oder die Farbe.

0
Jojo2200  15.12.2021, 21:26
@luke1706

Ja dann war es wahrscheinlich Erregungsschleim obwohl dieser normalerweise auch nicht plötzlich und massig viel ist.

0
luke1706 
Fragesteller
 15.12.2021, 21:29
@Jojo2200

Hmhmm komisch aber das Kondom war dicht ...

0
luke1706 
Fragesteller
 15.12.2021, 21:30
@Jojo2200

Ich meine der Samen kann ja nicht den die Öffnung des Kondoms während dem Sex kommen. Und wenn dann tritt nicht so viel aus denke ich.

0
Jojo2200  15.12.2021, 21:31
@luke1706

Das glaub ich auch :)

Schau beim nächsten mal einfach ob es wieder kommt. Wenn ja dann ist es höchst wahrscheinlich Erregungsschleim und deine Freundin scheint davon ganz schön viel zu produzieren.

1
luke1706 
Fragesteller
 15.12.2021, 21:35
@Jojo2200

Ja, hoffen wir einfach mal, dass es so ist 😬. Die anderen male, wo wir Sex hatten, hatte sie es nicht aber da ging es auch nicht sooo lange, wenn du verstehst was ich meine 😂😂. Naja wird schon, ist sehr sehr unwahrscheinlich, das es Samen war. Danke dir, für die Antworten. Hast mir sichheit gegeben 👍💯

1
MichaelH77  16.12.2021, 07:34
@luke1706

Du hast ein Kondom verwendet. Wenn das gerissen wäre, hättest du das bemerkt. Die weiße Flüssigkeit war außen am Kondom, also eindeutig von ihr. Manche Frauen werden bei starker Erregung ziemlich feucht und da kann einiges an Vaginalsekret kommen. Bei manchen passiert das auch beim vaginalen Orgasmus, das ist dann eine Art weibliche Ejakulation

1

Wenn es von ihr kam, waren das ganz normale Vaginal-Sekrete. Je nach Zeitpunkt des Zyklus und ihrem aktuellen Gesundheitszustand können diese klar, milchig, weiß und/oder sogar klumpig sein.

das ist völlig normal und hat nichts mit Sperma zu tun

Das war Vaginalsekret von ihr, was als natürliches Gleitmittel dient

Das ist einfach nur Ausfluss :) das hat jede Frau und deshalb tragen wir immer Slipeinlagen. LG !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luke1706 
Fragesteller
 15.12.2021, 19:12

Okay dankeb

1