Weiße cremige Stellen auf Frikadellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du beschreibst ist harmloses, durch die Kühlung geronnenes Fett. Wenn du diese Buletten heiß machst, verschwindet das Phänomen wieder und die Dinger sehen wieder appetitlich aus. Mit Verderbnis oder Schimmel hat das also nix zu tun, keine Sorge ;-) Juten Appetit! Grüßges, Wuff

iieehh sowas nennt man Fettstellen :P :P :P schmeckt wiederlich :P :P

Shigemato88
Fragesteller

haha na dann ,danke ! soalnge es keine raupeneier oder schimmel ist ok :)

ich denke das ist erkaltetes fett!

Das ist Fett.