Mein Penis spritzt eine weiße flüssigkeit während des schlafes aus woran liegt das?

5 Antworten

Bin kein Junge aber weiß doch jeder ....Das gesuchte Wort heißt : Sperma ....Hast wohl viele Fantasien nachts ..Also ich denke mal du bist in der Pubertät da ist das bei euch eigentlich ganz normal ....ich weiß ja nicht ob du dir einen runter holst aber dann wüsste man es eigentlich doch oder nicht ?😂🤔

Das sollte eigentlich "nur" Sperma sein, aber das ist während der Pubertät ganz normal... Das kann dir beim schlafen öfter passieren, vielleicht hast du dazu auch "erregende Träume".
Wegen des Geruches mach dir da keine so großen Sorgen, eine etwas intensivere Wäsche sollte helfen :D

Swagboy44 
Fragesteller
 14.01.2017, 20:14

Danke, hat mir weitergeholfen

0

Das ist Samenflüssigkeit,kommt aus den Nebenkosten,

frage papa der wird dich aufklären? oder gehe zum arzt?

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD da hat wohl jemand Feuchte Träume xD ich kann nicht mehr xD

Swagboy44 
Fragesteller
 14.01.2017, 20:13

Ich merke mir meine Träume nicht.

0
Flexii007  14.01.2017, 20:16

Also so lustig ist das jetzt auch nicht, dass man hier einen auf ADHS machen müsste...

0
TheFurryRedFox  14.01.2017, 20:18
@Flexii007

Das was du beschreibst ist ganz normal. xD Bloß das ich das noch nicht im Schlaf hatte xD Geht aber iergend wann weg. Nur nicht so viele Feuchte Träume haben. xD (nimm das doch nicht alles so ernst :D)

1