Beim GV weiße cremige flüssigkeit aus der Vagina!

3 Antworten

War das jetzt nur kurz und wenig, eher schleimig oder war es viel und die ganze Zeit und eher flüssig? Weil "cremig" find ich in dem Fall und Kontext etwas schwammig formuliert.

Weil wenn es nur kurz war, dann würde ich eher darauf tippen, dass du einfach Ausfluss hattest. Die Farbe und Konsistenz von Ausfluss kann während des Zyklus einer Frau schon mal etwas schwanken. Das kann von klar und flüssig, bis leicht weiß/gelblich zäh variieren.

Ansonsten, wenn du dir absolut nicht sicher bist, frag einfach deine(n) Frauenarzt/Frauenärztin. Was bei so ner Frage sicher das Beste ist.

lg

SevgimOnda 
Fragesteller
 28.03.2011, 08:12

Also ja es war viel & schleimig :s , das kam sofort nach 1 - 2 minuten wo er eingedrungen ist, richtig weiß schleimig und es kam ganz viel raus :S 

glg

0

Es kann auch sein, dass es ganz normales Scheidensekret war....

Das ist, je nachdem, wo im Zyklus du bist, unterschiedlich beschaffen und in der Menge unterschiedlich.

Wenn es nicht komisch unangenehm gerochen hat, ist es wahrscheinlich nichts Besorgniserregendes.

Soll der Freund mal andere Kondome versuchen. Manche Frauen sind bei gewissen Kunstoffen allegrisch. Wie waer es mit NatureLamb (USA Produkt) ein Kondom aus Daermen vom Schaf. - Erhoeht auch das Gefuehl fuer den Partner ungemein.  Nachteile:  Teurer als normale Kondome und etwa 10% weniger sicher gegen ungeplante Schwangerschaft.

 

Wenn nicht, geh`zum Dermatologen.  Der freut sich mal nicht Flechte am Ellbogen behandeln zu muessen. (Kleiner Scherz!)

SevgimOnda 
Fragesteller
 28.03.2011, 08:13

Wäre auch eine gute Idee, müssen wir mal versuchen kann man die den überall auch kaufen, wie die '' normalen '' kondome ?

Also auch in Drogeriemarkt?

glg

0
anandy  28.03.2011, 14:50
@SevgimOnda

Ob im Grogeriemarkt, da bin ich ueberfragt, denn ich antworte dies von Uebersee. - Aber frag mal in der Drogerie bzw. auch Apotheke nach Naturprodukt- Kondome. Auch ist die deutsche ``Stiftung Warentest` vielleicht eine gute Quelle von objektiver Information.  (So wie bei uns in Nord-Amerika die `Consumer Reports``. - Viel Spass uns gute Gesundheit im Zentrum der Lust!

Freund von uns haben hier ein aehnliches Problem. Schick mir eine email wenn Du Erfolg hast:  ajnanders"netscape.net - Tschuess!

0