Weißes zeug aus meiner Vagina

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. der Weißfluss vor der Periode?

Solange er nicht streng riecht oder gelb/grün ist ist alles in Ordnung.

lass es mal vom frauenarzt überprüfen, ist ein ausfluss. der frauenarzt wird es dann untersuchen. kann ein kleiner infekt sein normaler weiss fluss oder ne störung des bakterienhaushalt.

Ausfluss, das ist normal.. benutzt Einlagen, dann wird der Slip nicht dreckig=

ich nehme an das du noch sehr jung bist und deine Tage noch nicht hast. Was da unten rauskommt nennt sich Weißfluss und ist der erste Vorbote das du deine Tage in der nächsten Zeit bekommen wirst da deine Organe anfangen zu arbeiten. Wann genau ist ungewiss, aber so in den nächsten 2 Jahren wirst du damit rechnen können. Das ist gar nicht schlimm und völlig normal, aber wenn es dich stört dann kannst du dünne Slipeinlagen in die Unterhose machen die das Feuchtegefühl ein bisschen aufsaugen, ;)

Anniii98  11.07.2012, 19:16

sie hat schon ihre Tage

0

das ist weißfluss, dass ist ganz normal, das kommt ungefähr 1 jahr bevor du deine erste Periode kommt und auch wenn du sie schon hast dann kommt das regelmäßig raus. das ist eine schleimflüssigkeit, die von der gebärmutter abgesondert wird. keine angst, ist ganz normal...

Anniii98  11.07.2012, 19:17

ich hab den weißfluss jetzt schon ne ganze weile (1-2 jahre) und immer noch nicht meine tage. glaubt ihr, das ist schlimm?!

0