Weißes Zeug aus Haaren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da werden unter anderem Schuppen und abgestorbene Hautzellen dabei sein.

Könnten halt Schuppen sein.

Dafür gibt es passende Shampoos.

.

Und wenn die aus dem Drogeriemarkt nicht helfe, denn ....
Bei mir hat dann Neutrogena T-Gel gehölfen (aber da hatte ich in letzter Zeit eher Probleme mit der Verfügbarkeit).

Zu trockene Kopfhaut und Schuppen, das ist die Hauptursache!

Das sind Schuppen. Einfach mal head&shoulders oder so probieren

Sieht aus wie Schuppen also sehr trockene Kopfhaut, erklärt evtl auch wieso du dich überhaupt kratzen musst