Aus meinen haaren fällt sowas wie staub?

8 Antworten

Entweder hast du Kopfschuppen und du benötigst lediglich ein Anti-Schuppen Shampoo oder wenn du Haar Gel oder Spray benutzt könnte das auch daran liegen ..hatte ich selber Mal benutzt und wenn ich mir durch meine Haare gewuschelt habe viel ebenfalls immer dieser weiße "Staub" raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Schuppen. Kann jeder mal kriegen, mach dir keine Sorgen. Es gibt extra Schampoo dafür. Vielleicht hilft es dir

Schuppen es gibt dafür in Drogeriemärkten oder Supermärkten oder Apotheken Shampoo ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuppen oder Trockene Haut, geh zum Friseur, die können dich beraten welche Pflege das richtige ist für dich

GencAdam  11.03.2019, 23:04

@batuhan0739 Nein, geh nicht zum Friseur. Die werden versuchen dir irgendwas anzudrehen und wer weiß wie teuer das dann sein wird. Nimm einfach Schuppen Schampoo und wasch deine Haarf damit. Friseur ist nur zum Haare schneiden

GencAdam  11.03.2019, 23:33
@Elekstorm

Zu 99.9 % wird Schuppen Schampoo schon helfen. Denkst du die Friseure wissen ganz genau was in ihren Produkten drin ist? Die wollen nur verkaufen, der Rest ist egal. Das ist ungefähr so wie mit Kopfschmerztabletten, wir wissen alle das die nicht gut sind, kaufen es aber trotzdem weil wir keine Wahl haben. Firma Bayer Alles Gauner

Elekstorm  11.03.2019, 23:35
@GencAdam

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Frisör Beratung. Aufgezwungen wurde mir nichts. Aber da ist jeder laden anders