Weißeszeug der Kopfhaut? :O

8 Antworten

Hautarzt! Besser als herumfragen, Dutzende beworbene Shampoos ausprobieren usw.! (Eigene Erfahrung)

Hallo. Seid ihr inzwischen drauf gekommen was es ist? Hat es sich erledigt?

Ich hab das auch...glaub aber auch nicht das das Schuppen sind weil es ja so schmierig und weich ist, also wie so eine Masse aus Wasser und Mehl oderso...

genau!! das seh ich auch so :D das kommt mir vor als wären das shampoo reste :) ich dusch ja jeden tag und da kann ich mir net vorstellen das ich schuppen hab:P

0
@DokSchenkler

naja jeden tag dusch ich nicht aber trotzdem hab ich keine schuppen, das hat meine friseurin mir auch bestätigt! also keine ahnung was das ist :D

0
@DokSchenkler

Das können aber auch keine Shapooreste sein, ich hab das auch und wasch immer gründlich aus.

0
@feline9398

ich vermute mal das es vielleicht irgendwelche talgausscheidungen aus den poren der kopfhaut sind. klingt das logisch? :D

0

Was möchtest Du wissen?