Dicke weisse Fluessigkeit aus der Vagina meiner Freundin?!?

10 Antworten

Das bedeutet schlicht, dass Deine Freundin erregt ist bzw. war. Nicht nur Männer produzieren Flüssigkeiten.

Das kann auch einfach ganz normaler Weißfluss sein.

Oh man ... also wenn du schon Sex haben willst, solltest du doch auch wissen, dass eine Frau feucht wird, damit du auch eindringen kannst, oder? Diese Flüssigkeit ist nichts anderes, als ein Sekret, was die Scheide feucht und geschmeidig macht. Vollkommen normal!

Nein, Dein Samen kann es nicht gewesen sein, denn Du hattest ja noch keinen Abschluss. Also besteht Verdacht auf Tripper - aber das riecht man und ist nicht nur beim GV anzutreffen. Also, ab zum HA oder Gyn. Spätestens am Montag!

was ist das denn dann, wenn diese Flüssigkeit nicht wirklich flüssig, sondern eher eine feste Konsistenz hat und nicht herunterfließt?