Wieso kam aus meiner Scheide nach dem Sex eine weiße flüßgikeit raus als er den penis rausgezogen ha

4 Antworten

Wenn das Kondom dicht war, war es nur das Scheidensekret.

Das könnte deine Scheidenflüssigkeit sein. Wenn du erregt bist, produziert die Scheide ja mehr Flüssigkeit. Aber ganz ehrlich: Wenn man nicht mal das weiß, sollte man noch keinen Sex haben. Nicht böse gemeint - aber wirklich aufgeklärt scheinst du ja nicht zu sein, wenn du noch nicht mal richtig mit dienem eigenen Körper und den dazugehörigen Körperflüssigkeiten vertraut bist.

Viiruz  25.01.2022, 22:02

Aus welchem Jahrhundert kommst du denn 😂

0

das ist der normale weißfluß. Der Schlabber der immer rauskommt :-) Dei Erregung natürlich immer mehr. Solltet ihr mal mehramals täglich oder zumindest täglich S.x haben,wird es weniger !

Das ist deine eigene Scheidenflüssigkeit gewesen.