Bin ich jetzt schwanger?

10 Antworten

Es kommt immer drauf an:

Wie viel Sperma dich überhaupt berührt hat und wie weit es eindringen konnte. Also hast du ihn nur so geritten das sein Penis dich nur leicht berührt hat oder mit Druck sodas er zwischen deinen Schamlippen war.

Denn dann ist die Chance höher. Wie hoch kann ich dir so nicht sagen.

Bei ganz akuten Sorgen geh zur Apotheke und lass dich zur "Pille danach" beraten!

Bevor du weiter Paranoia hast, sprech mit deiner Frauenärztin über Verhütungsmittel und Schwangerschaftstest.

anonymprv13 
Fragesteller
 03.03.2024, 18:37

ich hatte immer einen tanga an und du muss dir vorstellen. sein penis hat mich so ca 1-2 cm vor der klitoris also noch auf dem vulvahügel berührt. is eigentlich dumm das ich schwanger bin aber hab trotzdem angst

0

Sperma kann IN DER VAGINA übrrleben an der Luft Maximal 5 Minuten. Durch Stoff kommt das auch nicht durch ( zu wenig Flüssigkeit)

Also nein du kannst mir schwanger sein

Um Schwanger zu werden, muss Sperma IN die Scheide gelangen und du musst dann gerade auch fruchtbar sein.

Allein von Trockensex wird man nicht schwanger. Auch wenn Sperma bei dir im Tanga war, ist es unwahrscheinlich da es so ist denn es muss schon richtig „in dir drin sein“ . Wenn du sicher gehen willst, warte deine nächste Periode ab.

Ich denke, das ist sehr unwahrscheinlich. Aber in Zukunft würde ich halt lieber gleich vorsichtig sein 😊

Lg