Bevorzugen die meisten Frauen eher erfahrene Männer, stimmt das (Sexualität)?

8 Antworten

Frauen sind auch nur Menschen. Damit möchte ich sagen, dass jede Frau anders ist - auch mit ihren Vorlieben.

Wichtig bei dir ist, dass du dich daran gewöhnst Frauen um dich zu haben und mit der einen oder anderen auch mal essen zu gehen. Dann wirst du auch lockerer und deine Ängste werden von mal zu mal immer weniger.

Machos können schlecht im Bett sein, - schüchterne Mauerblümchen können dagegen voll abgehen wenn sie erstmal richtig aufgetaut sind. Also man muss nicht unbedingt ein Weiberheld sein um gut im Bett zu sein, das wollte ich damit sagen^^.

Das ist unterschiedlich und ich finde Erfahrung hat absolut nichts mit gut oder schlecht sein zu tun! Manche sind so schüchtern und verklemmt dass man denken könnte sie wären unerfahren, und manche sind einfach offen, grob, romantisch etc. Deshalb glaube ich dass eine Frau es nicht unbedingt merken würde wenn er noch Jungfrau ist....

Außerdem kann es auch sehr schön und aufregend sein gemeinsam Erfahrungen zu sammeln, und warum sollte die Frau nicht die Führung übernehmen und ihm was "beibringen". 

Und wenn man jemandem wirklich liebt ist es eh egal!

Übrigens finde ich es immer lächerlich wenn Frauen einerseits einen erfahrenen Mann wollen und andererseits sich beschweren dass er schon so viele Frauen hatte, eifersüchtig auf die Ex sind usw.........

Das ist Quatsch Geschmäcker sind auch in der Hinsicht verschieden also es gibt auch sehr erfahrene Frauen die männliche Jungfrauen bevorzugen also mach dir keinen Kopf
LG Kegsuuu

Du darfst ganz getrost davon ausgehen, dass es durchaus auch genügend Frauen gibt, denen zwar der Sexuelle Aspekt nicht sozusagen am A… vorbei geht, die aber auch keinen übertrieben gesteigerten Wert darauf legen und schon ganz sicher nicht diesen sexuellen Aspekt als das einzige und alles entscheidende Kriterium für die Fortsetzung der Bekanntschaft oder eben der Beziehung oder was auch immer legen.


Ich sag es mal so ein füller gewöhnt sich an die hand die ihn nutzt aber ob er richtig schreibt steht auf nem anderen papier.