Beschnittene Penisse schön?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Lieber beschnitten 41%
Lieber unbeschnitten 35%
Ist eigentlich egal 24%

16 Antworten

Lieber unbeschnitten

Lieber intakt, unbeschnitten.

Das amputieren (beschneiden) der Vorhaut bedeutet den Verlust von ca. 20.000 Nervenenden und Tastkörperchen, die für den Großteil der sexuellen Empfindung des Mannes verantwortlich sind. Wird die Vorhaut entfernt, stehen diese nicht mehr zur Erzeugung sexueller Stimulation zur Verfügung.

Ist eigentlich egal

Ich, Männlich (19)

finde es eig egal, ich selber bin unbeschnitten und habe mir nur mal die Frage gestellt ob das nicht eig unangenehm is wenn kleidung oder so die ganze Zeit auf der blanken Eichel streift.

Lg. Hanfweed ✌️

Ist eigentlich egal

Ich bin selbst beschnitten und bin mit der Optik schon sehr zufrieden...

bei anderen Kerlen is es mir eigentlich egal, wobei ich aber schon ne leichte Tendenz zu beschnitten habe... finde die Optik und die Narbe irgendwie nice...

Finde ich optisch eigentlich auch viel schöner

0
@Pete6754

naja, dann passts ja für dich 👍😉

darf ich fragen, wann du beschnitten wurdest? find das Thema recht interessant

1
@stiangglanda

Ich würde schon mit 4 beschnitten.

Hab also nicht den wirklichen Vergleich zu vorher.

0
Lieber beschnitten

Ich finde es ästhetischer. Bin selbst als Erwachsener beschnitten aus med. Grund und war eigentlich froh, das es gemacht wurde.

Lieber beschnitten

Bin schon seit ich zwei Monate alt bin beschnitten und stolz darüber. Konnte zwar nicht selber entscheiden, aber ich finde es ok, dass meine Eltern mich beschneiden lassen haben. Nur so kann man immerhin ausschließen später mal Probleme mit der Vorhaut zu bekommen. Finde es so auch ganz schön.

Vorsorglich ein Körperteil entfernen, damit es keine Probleme machen kann? Wenn man das Bein amputiert, kann man es sich auch nicht mehr brechen ...

0
@randomUser01

Das Bein ist aber nützlich und nötig zum laufen und die Vorhaut hat keinen Nutzen und wofür braucht man sie denn... und die Vorhaut macht viel häufiger Probleme als ein Bein. Und außerdem habe ich diese Entscheidung nicht getroffen, dass ich beschnitten bin.

0

Was möchtest Du wissen?