Ja

Ja klar! Ich bevorzuge es sogar! Häufig behaupten zwar viele Mädels, dass sie kleine Männer ablehnen würden aber das entspricht nicht der Realität.. wenn ein Mann ansprechend aussieht dann spielt die Größe keine Rolle! Ich kenne so viele Mädels die um einiges größer sind als ihre Partner. Ich sehe keinen Nachteil an kleinen Männern!

...zur Antwort
Nein, würde ich nicht machen

Geschmäcker sind zum Glück verschieden aber für mich ist dieser Style ein no-go.

Sowas zieh ich höchstens zum schlafen an..

Scheinbar bist du dir unsicher es zu tragen also rate ich dir davon ab. Trage Klamotten in denen DU dich wohlfühlst.

...zur Antwort

Bestimmt nicht jede.. aber die meisten sicherlich schon.. ja. Weil high heels sexy sind und das Bein optisch strecken und weil man sich beim gehen (wenn man denn geübt ist) automatisch auch einen eleganten Gang anlegt. Es passt meist auch besser zum verruchten Outfit/Dessous der professionellen Dame.. strapse und Sneaker beispielsweise würden nicht so gut passen..

...zur Antwort

Weil ein echter Schwa** auch nicht vibriert und weil es sich für mich möglichst original anfühlen sollte ist für mich der Dildo aus Silikon Nummer eins! Außerdem kann man ihn, wenn mit Saugnapf versehen, überall hinploppen und ihn in anderen Positionen genießen.. Batterien werden auch nicht benötigt- weiterer Vorteil für den Dildo. Muss jede Frau selbst für sich entscheiden.. ich bin von der Vibration jedenfalls noch nie gekommen, da leistet meine Hand eindeutig bessere Arbeit.

...zur Antwort

Nichts davon stört mich speziell.. denn das Gesamtbild muss stimmen. Mal ehrlich, wer bestimmt denn die Attraktivität eines Mannes nach den Tränensäcken?! Äußerst oberflächlich so zu denken. Na klar spielt das Äußere, bzw. eher die Ausstrahlung eine große Rolle weil es das erste ist wodurch eine Person ins Auge sticht. Aber was dahinter steckt ist noch viel wichtiger.. beides zusammen macht's aus. Ich geb's zu, dass ich auch eine kleine, pauschale Abneigung hab: nämlich gegen blonde Männer..

...zur Antwort

Daran erkennst du, dass Maden sich daran/darin satt gefressen haben. Du könntest es auf jeden Fall noch essen ohne gesundheitliche Schäden davon zu tragen. So viele Gewürze und der ätzende Essig wirken auch.. scheinen definitiv bio-Gurken zu sein 😂

Hast du schon mal in frisch gepflückte Kirschen oder Pflaumen reingeschaut?! Da kriechen die fetten weißen Maden sogar noch..

...zur Antwort

Als wüsstest du die Antwort nicht 🙄

Ich kann dir auch nicht sagen wie dein Freund reagieren wird.. das solltest du am besten wissen oder einfach ausprobieren.

Die meisten Männer stehen auf jeden Fall voll drauf.

...zur Antwort

Für mich persönlich (obwohl ich deutsch bin) ist arabisch mit Abstand die am schönsten klingende Sprache der Welt, die mich fast hypnotisiert und träumen lässt 😍 walla beste

Mit der türkischen, weniger anspruchsvollen Sprache nicht vergleichbar.. klingt für mich nicht gut.. und nur durch meinen Bekanntenkreis hab ich sie in kurzer Zeit erlernt. Der typisch türkische, fragende Slang klingt mir eher freundlich lustig..

...zur Antwort
Gesund

Du kannst sperma ohne Bedenken schlucken.. Entscheide, wenn möglich, immer selbst wohin du es willst.. in den frisch gestylten Haaren nämlich nicht so nice.. oder ins Auge, welches fürchterlich rot wird.. auf der Haut irgendwo am Körper gleicht es einem Sekundenkleber.. dann lieber einfach runter mit dem guten Zeug! So hinterlässt man auch keine Spuren..und gegen Halsschmerzen hilft's übrigens auch, kostet nix und ist real natural!

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl sehr gut wenn man ständig feucht ist, sogar ohne Berührung. Es ist mir zuerst aufgefallen, als ich meinen Mann kennenlernte und wir anfänglich nur telefonieren und chatten konnten.. während wir über alltägliche Dinge sprachen, spürte ich es, aber mit zusammen mit dem Gefühl von Geilheit. Habe mittlerweile herausgefunden, dass eben auch der Klang seiner Stimme dazu führte und das ist immer noch so😍

...zur Antwort

Bevor du das umsetzen willst wäschst du auf jeden Fall erstmal gründlich deine Hände und schneidest dir die Fingernägel! Das hat oberste Priorität!

Wenn du zärtlich genug bist und dir Zeit beim hochspielen lässt wird sie erregt sein und du fühlst die warme, schleimige Feuchtigkeit/Nässe zwischen ihren Beinen.. wenn sie soweit ist wird sie dir den Weg schon zeigen.. falls deine Finger ihn nicht selbst finden sollten..

Ich empfand das "fingern" (allein schon dieses hässlich klingende Wort) noch nie toll.. die Hände sind für andere Sachen am Körper besser und nützlicher einsetzbar.. aber ich versteh dich trotzdem, du willst eben einfach mal fühlen. Sei es dir gegönnt! Trau dich und lass alles langsam angehen und sauber!

...zur Antwort

Du stehst wie ganz viele Frauen auf dieser Welt auf sogenannte 'bad boys'.. ich definiere es aber anders und mache den 'bad-boy'-Status nicht an der kriminellen Intensität aus.. für mich muss es eine Mischung aus 'lieb & böse' sein.. d.h. detailliert z.B. Autorität, Respekt, Liebe, Begehren, Vertrauen etc.. mein 22-jähriger Mann hat genau diese Eigenschaften und hat mich als 36-jährige, im Leben stehende Frau, voll in seinen Bann gezogen😍.. ich bin garantiert nicht "dumm" und erledige trotz jahrelanger beruflicher Anstellung alle einer Frau vorgelegten Aufgaben routiniert (was nicht heißt, dass er sich nicht beteiligt). Für den richtigen Mann macht die richtige Frau eben alles um gemeinsam glücklich zu leben 🥰

7sén ❤

...zur Antwort