Beim Sex erwischt, verstörend? warum?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nicht Verstörend 71%
Andere beim Sex erwischen ist Verstörend 21%
Sonstiges 8%

10 Antworten

Nicht Verstörend

Sex ist die Voraussetzung dafür, dass ich überhaupt am Leben bin. Es ist die Voraussetzung dafür, dass meine Frau Kinder bekommen hat und ich habe entsprechende Geräusch auch schon aus den Zimmern meiner Kinder vernommen.

Ich fand das nie schlimm. Schließlich macht das ja auch Spaß.

LucaWache 
Fragesteller
 03.01.2022, 07:10

Vielen dank für die Hilfreiche Antwort Altersweise.

2
Nicht Verstörend

das kommt schon mal vor wenn man Tag für Tag aufeinander hockt Covid 19 fördert das auch noch zusätzlich,

mir ist das auch passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucaWache 
Fragesteller
 03.01.2022, 07:16

Vielen dank für die Antwort, stimmt.

1
Nicht Verstörend

Weils was ganz normales ist und fast sogar schon eines der natürlichsten Dinge.

LucaWache 
Fragesteller
 03.01.2022, 07:11

Vielen dank für die Antwort.

1
Sonstiges

Ich würde es einfach als unangenehm und kurzzeitig peinlich empfinden.

Mir ist nicht ganz klar wie mich das "verstören" sollte.

LucaWache 
Fragesteller
 03.01.2022, 07:08

Verstehe vielen dank.

0
Sonstiges

da Kinder normalerweise aufgeklärt sind werden sie es nicht als so verstörend finden falls sie es zu Gesicht bekommen bzw hören.

LucaWache 
Fragesteller
 03.01.2022, 07:09

Vielen dank.

0
Isabo24  03.01.2022, 07:19
da Kinder normalerweise aufgeklärt sind 

was hat das bitte damit zu tun. Ich verstehe das immer wieder nicht.

Man weiß vieles und trotzdem findet man sie normalerweise „abturnend“.

scheißen, schwitzen, bluten (Frauen), Schwarm Haare haben, auch vögeln und stöhnen .. usw

Es gehört sich, dass die Menschen sich von gewissen Sachen ekeln oder sich peinlich fühlen/sich schämen, das heißt aber keinesfalls, dass sie nicht wissen, dass das jemandem Mensch betrefft!

2