Liebe Eltern, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eure Tochter und euren Stiefsohn in in flagranti beim Sex erwischt?

10 Antworten

Also im ersten Moment wäre ich zweifelsohne erschrocken aber längerfristig würde ich es - auch wenn ich nicht gerade glücklich darüber wäre - so hinnehmen und akzeptieren müssen.

Die sollen gefälligst in ihren eigenen Betten sowas machen, doch nicht in meinem Bett. Pfui.
Also Bett neu beziehen und ein Gespräch über sicheren Sex führen (Verhütung).

sie sind nicht blutsverwandt.  ich würde aber auch dasalter der Kinder berücksichtigen. wenn sie über 18 sind, würde ich dikret das zimmer verlassen

Die sollten das Bett Neu beziehen und dann auf Ihr Zimmer gehen.

Ich würde mich fragen, wieso die das in meinem Schlafzimmer machen. Nachdem ich die Tür wieder geschlossen hab.

Und dann? Warten bis sie fertig sind und sie sich aus dem Zimmer trauen?

0
@18Daniel01

Ich würde sogar in einen Raum verschwinden, durch den sie nicht durch müssen. Das ist ja für alle Beteiligten unangenehm, keiner wird dabei gerne erwischt oder erwischt wen dabei. Ist jedenfalls nichts, was ich ansprechen würde, außer eventuell als Wink mit dem Zaunpfahl "Vielleicht sollten wir mal schauen, dass wir bequemere Betten für euch finden."

3

Was möchtest Du wissen?