Bei sb erwischt…von meinem vater?

11 Antworten

Bleib souverän und sage dir immer eins: Dein Papa macht das auch. Es ist normal.

Sprich ihn drauf an oder lass es, wie dein Bauchgefühl eben ist. Und Schwamm drüber. Es ist nämlich völlig belanglos.

Als ich meinen Sohnemann dabei 'erwischt' habe, hab ich ihm zugerufen, er solle die Tür schließen, wenn er kein Publikum will und ihm viel Spaß gewünscht.

Selbstbefriedigung ist etwas völlig Normales. Weder musst Du Dich dafür schämen, dass Du es machst, noch darf Dir das jemand verbieten.

Klar ist es unangenehm, ungefragt bei sexuellen Handlungen beobachtet zu werden, gerade von Verwandten.

Lösung: Tür abschließen, sich zur Wand drehen, regeln, dass man an die Tür klopft und auf ein "Herein" wartet, bevor man eintritt.

Ich wäre für den Schlüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Natürlich ist es unangenehm dabei erwischt zu werden. Für beide Seiten. Es ist halt passiert und rückgängig machen kannst du es jetzt nicht mehr. Aber das muss dir jetzt auch nicht peinlich sein. Dein Vater ist ein erwachsener Mensch, der weiß das Selbstbefriedigung bei jugendlichen nichts außergewöhnliches ist, weder bei Jungs noch bei Mädchen. Er war ja selbst auch mal in deinem Alter. Wahrscheinlich wird er dich darauf gar nicht ansprechen. Wenn doch brauchst du dich deswegen auch nicht schämen, es ist etwas ganz natürliches und er wird es sicher verstehen. Beim nächsten Mal einen geeigneteren Ort suchen oder abschließen

bedenke immer das er das auch getan hat, er schon Sex hatte usw. nur dank ihnen bist du heute erst in der Situation ^^

Einfach nicht darüber reden so tun als wäre nichts.

Ich weiß leicht gesagt aber anders geht es nicht.