Befriedigung?

6 Antworten

Es gibt da diese Geschichte von einem Mann, seinen Händen, einigen Schmuddelbildern und der verschlossenen Badezimmertür.

Ansonsten kannst Du ja mal versuchen mit deiner Frau zu sprechen was los ist. Vielleicht fühlt sie sich ja von Dir allein gelassen mit Haushalt, eventuell Kindern und ihren ganz persönlichen Problemen. Wenn mein Mann mich mit den Niederungen des Alltages allein lassen würde dann bräuchte er auch nicht fragen ob er mit mir die Höhepunkte des Alltages erleben kann. Ich bin keine private Putzfrau, Wäschefrau, Köchin oder persönliche Sekretärin.

Ich für meinen Teil bin ein Mensch mit ganz eigenen und individuellen Bedürfnissen und wenn mir die keiner befriedigt, dann befriedige ich die auch keinem anderen.

Bei einer Eheschließung verspricht man sich gegenseitig die Sonnenseiten und die Schattenseiten des Lebens miteinander zu teilen. In vielen Ehen scheint es aber praktisch eher so aus zu sehen dass die Sonnen und die Schattenseiten aufgeteilt werden und während die Männer die Sonnenseite kriegen sollen die Frauen sich häufig mit den Schattenseiten begnügen.

Red doch mal mit mit deiner Frau in etwa so in der Art: "Schatz ich habe gemerkt dass wir immer weniger Zeit miteinander verbringen, immer weniger Dinge als Paar machen und ich verstehe nicht ganz warum das so ist. Wahrscheinlich ist es ziemlich offensichtlich, nur ich sehe es wirklich nicht so richtig, ich würde mich freuen wenn Du mir sagen könntest was Du denkst wieso wir zum Beispiel so selten Sex machen oder so wenig miteinander kuscheln?"

So ein Gespräch sollte natürlich am besten abends erfolgen, wenn ihr vielleicht auch bei ein Glas Wein in der Hand habt. Bei den Meisten Frauen hat so eine dauernd Unlust ziemlich konkrete Gründe. Um da etwas sagen zu können bräuchte man aber etwas mehr Informationen wie Euer Leben insgesamt so aussieht.

annie80  01.07.2023, 06:18

Schön, dass du dir die Zeit für eine wirklich gute Antwort nimmst.

1
annie80  01.07.2023, 06:56
@SvetaAkhatova

Nee, das glaube ich leider nicht. Aber wenn ich die anderen Antworten so lese, da finde ich kaum was wirklich hilfreiches...

0

die Unlust kann viele Gründe haben: von schlechter Beziehung über Stress oder unterschiedliche sexuelle Interessen/Bedürfnisse bis organische Ursachen. redet drüber!

sollte das Problem nicht lösbar sein, sehe ich nur wenige Optionen:

  • Selbstbefriedigung
  • Prostitution oder Affäre (durchaus evtl mit Einverständnis deiner Frau)
  • Verzicht auf Sex
  • Trennung und neue Beziehung

Hau auf Percy mit nem Schuh drauf... das stimmuliert und befriedigt so sehr, dass du anschließend deinen Einadrigen Bestrafer nur noch zum Pissen an die frische Luft holst 🤣

Nein ohne Flaks, rede mit deiner Holden Frau...

In einer Beziehung sollte das ja wohl kein Problem sein...

Handbetrieb.

Und ein offenes Gespräch mit der Frau kann auch nicht schaden. Dann weißt du woran es liegt das sie keine Lust auf Sex hat.
Liegt es an dir, liegt es an ihr zb Hormonell. Hat sie schlicht ein geringeres Bedürfnis als du.
Ist der Sex nicht befriedigend für sie.
Hat sie vielleicht Fantasien welche sie (oder du) gern ausleben würde aber ihr nicht darüber sprecht.

Aber die Art wie du hier über sie sprichst ist sehr herab lassend. Da kann ich verstehen wenn sie dann keine Lust hat mit dir intim zu werden.

annie80  01.07.2023, 06:18

Das ist eine der wenigen guten Antworten hier.

1

Das Ding auf die Küchenarbeitsplatte, und dann mit einer Gusspfanne Draufhauen