Ausziehen vor Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

m/kann ich 50%
w/Kann ich 26%
m/kann ich nicht 16%
w/Kann ich nicht 7%

26 Antworten

m/kann ich

Bei mein kumpel dusche ich ofter wenn ich da schlafe. Er ist dan im bade zimmer und putzt zahne

Jannik712  31.08.2023, 12:18

ist doch normal!!!ihr schlaft ja wohl auch nackt miteinander, oder weswegen schläfst du bei ihm

0
JoeyV25  31.08.2023, 15:28
@Jannik712

Er schlaft in unterhose. Ich zieh die im bett aus. Ist normaler freund also nix mit liebe

2
Jannik712  01.09.2023, 08:35
@JoeyV25

verstehe ich das richtig? du schläfst mit ihm in einem Bett nakig? Was machst du dann morgens mit deiner Morgenlatte die sieht er ja dann in aller Schönheit und Grösse. Was macht er mit seiner Morgenlatte dann (hat doch jeder von uns)?

1
jeanyfan  22.02.2024, 19:27
@Jannik712

Er hat doch nirgends behauptet, dass er mit seinem Kumpel zusammen in einem Bett schläft. Er übernachtet halt dort, jeder in seinem eigenen Bett und fertig.

1
Jannik712  23.02.2024, 09:57
@jeanyfan

Hatte ich so angenommen ja , weil doch meist Doppelbetten in sonem Zimmer sind

0
JoeyV25  23.02.2024, 10:06
@Jannik712

Er hat so ein faltbett und er schaft in sein eigenes

0
Jannik712  23.02.2024, 10:26
@JoeyV25

ok das ist was anderes . Man guckt aber automatisch . Guckst du dann nicht auf seine Unterhose??? oder er auf deine ??

1
JoeyV25  23.02.2024, 13:16
@Jannik712

Ja was denkst. Mach ich automatisch. Sicher wen man mit latte aufsteht

2
kevier288  18.09.2023, 17:35

da kommt sicher noch mehr dazu, sonst ist es ja langweilig

1
kevier288  18.09.2023, 18:05

leider keine antwort auf langweilig

1
m/kann ich

Das kann ich - und mache es auch, wenn’s passt:

Bin als Junge in eine FKK-Familie hinein geboren worden. Zuhause war’s von Anfang an normal, die anderen Familienmitglieder nackt zu sehen - natürlich nur wenn’s auch passt. Keine(r) wurde zum Nacktsein „gezwungen“, niemand gefragt, warum man gerade angezogen oder nackt ist. Also keinerlei Gruppenzwang. Kenne es also gar nicht anders, als dass es dazu gehört, ganz easy und entspannt nackt zu sein, so oft es die Temperaturen zulassen. Ganz egal, wieviele Unbekannte oder auch Bekannte, Arbeitskollegen, Freunde oder Familienangehörige (Aufzählung ist w/m/d gemeint) dabei sind:

Ich fühle mich nackt äußerst wohl, weil es meinem Naturell entspricht. Ich finde es ausgesprochen klasse, nackt zu sein - auch und gerade unter und mit Anderen!

Meinen ersten FKK-Urlaub hab ich also schon als Säugling gemacht - und seitdem jedes Jahr wieder. Nicht nur im FKK-Urlaub, sondern auch in der übrigen Freizeit in der wärmeren Jahreszeit mache ich gern mit meinem Partner FKK (bin schwul); oder auch unter vielen Anderen (m/w/d, alle Altersgruppen), z. B. im FKK-Verein, am FKK-Strand, auf FKK-Zeltplätzen oder auch einfach spontan in freier einsamer Natur, gern an Badeseen, aber auch im eigenen Garten, wo ich niemanden mit meiner Nacktheit (ver)störe.

Und das hüllenlose Sonnen und Baden gehört fast alltäglich dazu - im Sommer in der Natur; und wenn’s kalt ist: in der Therme - und gern in Gesellschaft.

Ich liebe die Elemente und viele Substanzen auf meinem Körper zu spüren: Luft, Wind, Wärme, Kälte, Sonne, Wasser, Brandung, Sand, Salz …

Deswegen mache ich auch schon mal Wanderungen im Adamskostüm, wofür es in Deutschland ja offizielle Wege gibt.

Und ganz oben an: Regelmäßige Besuche der Kristalltherme Ludwigsfelde (bei Berlin), in der man drinnen und draußen, überall inner- und außerhalb der zahlreichen Saunen, Pools und Sonnenrasenflächen nackt ist.

Eine spezielle Erfahrung mache ich seit meiner Beschneidung (ich war 10 damals - wurde übrigens gefragt, ob ich es will und habe vehement zugestimmt): Es kommt vor, dass man in Deutschland, wo man als beschnittener Junge oder Mann zu einer Minderheit gehört, auch bei der FKK gelegentlich von Anderen (w/m, alle Altersgruppen) deswegen interessiert oder irritiert, fragend oder neugierig, mit offensichtlicher Sympathie oder Antipathie angesehen oder sogar angesprochen wird. Das ist mir in meiner inzwischen langen vorhautlosen Zeit immer wieder passiert. Ich finde es selbst interessant und unterhaltsam bis amüsant, in einer mehrheitlich „unbeschnittenen“ Gesellschaft als beschnittener „Exot“ ein derartiges Interesse zu wecken.

Damit noch mal zurück zur Frage:

Weil ich mit dem Nacktausziehen keinerlei Schwierigkeiten habe, kennen mich ziemlich viele Menschen meiner sozialen Umgebung auch nackt - und deshalb wissen sie auch aus eigener Anschauung, dass ich beschnitten bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann ich. Habe ja nichts zu verbergen und schäme mich ja nicht für meinen Körper Aber glaub ich nur bei Jungs. Bei Mädchen dann doch irgendwie kritisch. Bin m/13

MicraXD 
Fragesteller
 16.07.2023, 18:03

Das er dann hoch geht oder einfach kritisch gegenüber ihr selber

0
MicraXD 
Fragesteller
 16.07.2023, 18:10
@verreisterNutzer

Entschuldige also hast du Angst das es passieren kann, dass du einen hoch bekommst oder das sie sich in dem Moment unwohl fühlen könnte

0
verreisterNutzer  16.07.2023, 18:12
@MicraXD

Bei Mädchen schon. Glaub auch das kein Mädchen mich nackt sehen will😂Aber wenn ich mich vor Jungs ausziehen oder ausziehen müsste ist mir das nicht unangenehm

1
m/kann ich nicht

Hab zwar grundsätzlich kein Problem mit Nacktheit, da ich bi bin find ich auch nackte Männer z.T. erotisch.

Bei Freunden oder Bekannten bin ich da gehemmter. Bin zwar ne zeitlang mit Freunden auch mal in die Sauna gegangen, war mir aber immer wieder auch unangenehm. Einmal hab ich eine gute Bekannte in der Sauna unter der Dusche getroffen, das war mir echt peinlich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
w/Kann ich nicht

Hallu ✨

Nackt nicht. Wäre suuper unangenehm bestimmt auch für meine Freunde. In Umkleidekabinen wenn wir mal Sachen ausprobieren ist noch okay solange BH und Unterwäsche noch an bleiben.

LG

LeilaHerz4👾

MicraXD 
Fragesteller
 16.07.2023, 18:04

Haja das geht auch natürlich. Schließlich entscheidet jeder selbst.

1