Angst vor Nacktheit beim tätowieren?
Hallo Leute,
ich kriege bald meinen Rücken inklusive Po tätowiert, um an den Po dranzukommen muss ich mich natürlich nackt machen, und genau da liegt das Problem. Ich zeige mich nicht gerne freizügig vor anderen Leuten , mag es auch nicht an privaten Stellen angefasst zu werden, mich würde interessieren wie ihr damit umgegangen seid, es ist nicht so schlimm dass ich deswegen den Termin absagen würde, aber ich würde trotzdem gerne wissen wie ich meine Angst ein bisschen reduzieren kann, würde mich über Tipps freuen, vielen Dank
3 Antworten
Hey,
das muss ja ziemlich lange Sitzung werden ...?
Also der Tätowierer/die Tätowiererin wird wohl deinen Po zum Arbeiten sehen müssen :)
Ich würde mir vorher die Räumlichkeiten mal ansehen und fragen ob eine Trennwand aufgestellt werden kann und ob du irgendwo weiter hinten in einer Ecke wo keiner vorbeigeht in Ruhe verschönert werden kannst.
Normalerweise sind in Tattoostudios jedoch alle sehr diskret, Kunden wie tätowierende Personen.
Viel Spaß!
Ja, es werden natürlich auch mehrere Sitzungen werden, wie viele genau weiß ich aber noch nicht. Mir geht es aber auch darum mich vor dem Artist ausziehen zu müssen, das wird man ja nicht verhindern können. Aber trotzdem danke für deine Antwort
Ausser dem Tätowierer muß das ja niemand sehen - normale Tattoostudios haben Kabinen oder abgetrennte Räume wo kein Publikum reinkommt.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Dann solltest du dir eine andere Stelle fürs Tattoo überlegen - oder evtl zu einer Tätowiererin gehen.
Da ist nichts dabei.Du musst dich auch nicht vollkommen nackt machen, sondern nur die Hose etwas über die Pobaken ziehen.Ist also alles nicht so wild.
Es geht aber auch etwas tiefer in die Ritze rein, und nervt es nicht wenn die Hose dann so auf halbmast hängt?
Es geht mir aber auch darum mich vor dem Artist nicht nackt zu zeigen, und darum kommt man ja nicht rum