Wie lange wurde es modern, sein ein ganzer Arm voll tätowiert zu sein?

20 Antworten

Ich habe zwar keine Tattoos aber ich finde bei Männer solche Tattoos schon auf einer gewissen art und weise sexy. Out hört sich komisch an also es ist geschmacksempfindend, ich würde das eher als eine art der Körperkunst betrachten, häng dich nicht zu sehr daran was out oder in sein könnte, wenn es dir gefällt tu es ohne dabei nachzudenken was andere darüber denken/sagen könnten.

Ein Tattoo ist eine Beziehung auf Lebenszeit, nicht gemacht für ein kurzes Intermezzo und deshalb so unbedingt genau überleg- und abwägbar, kann man bei Änderung des persönliches Geschmacks nicht einfach mit´m Wattebausch mal einfach beigehen.

Eine Modeerscheinung ist es ganz sicher nicht und das solltest du dir bei deiner Überlegung immer vor Augen halten - das bleibt, für ewig.

Hab selbst Tattoo´s und die Entscheidung für das erste dauerte fast 14 Jahre. Dann aber war ich sicher das Ding tragen zu wollen und auch zu müssen.

Überleg genau, ob du dich für den Rest deines Lebens binden willst.

Tattoos sollte man sich nur machen wenn man es wirklich auch haben will.

Ich habe selber auch 2 Tattoos, aber ich habe pro Tattoo 2 Jahre darüber nachgedacht und war nach 2 Jahren zum Tattoowieren gegangen.

Aber wenn Du es machst weil es Mode ist, dann bereust Du es sicher schon nach dem stechen

Wenn Du Dir ein Tattoo nur aus einer Modeerscheinung machen möchtest, lass es bleiben.

Ein Tattoo bleibt ein lebenlang und sollte eine wichtige Bedeutung für Dich haben.

Wenn du Tattoos machst um modisch zu sein, dann wirst du sie bestimmt früher oder später bereuen.. Eine Tätowierung macht man für sich und sonst für niemand anderen, deshalb musst auch du es selber abschätzen, ob du dein Leben lang hinter dem Motiv stehst.. Ich würde mir das nochmals ganz genau überlegen und dann selber eine Entscheidung treffen und dahinter stehen, egal was die anderen davon halten!