Tattoo vorschläge kombinationen?

2 Antworten

Die Innenseite vom Unterarm ist ja eh schon fast voll, da würde ich höchstens noch Schattierungen dazu machen.

Auf die Aussenseite und am Oberarm würde ich auch was aus der griechischen Mythologie nehmen wenn du das Tattoo erweitern willst. Vielleicht ihren Verlobten Phineas oder ihre Schwestern. Oder auf dem Oberarm höherrangige Götter?

Wäre ganz cool wenn du beim Thema griechische Mythologie bleiben würdest für den Arm.

Eventuell den Halbgott Perseus, welcher nach der Mythologie ja Medusa getötet hat? Oder Andromeda, welche dadurch gerettet wurde

TripToMars  05.07.2023, 13:59

sehe ich genauso. Zur not allgemein auf Götter und Halbgötter eingehen.

Laluna26  05.07.2023, 21:50

Genau so ein Pegasus welcher ja mit dem Goldenen Krieger die Kinder der Medusa sind